Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Brauche dringend eure Hilfe
no avatar
   kleine Maus
schrieb am 02.11.2004 08:49
Hallo zusammen!
Komme gerade vom Ultraschall und bin total am Boden.
Heute ist mein 8 ter Zyklustag und er hat gerade mal eine Eizelle gefunden (0,8 groß). Um 12.30 Uhr erfahre ich, ob ich mehr Menogon spritzen muss. Mal ganz ehrlich, kann es sein, dass dann noch mehr Eizellen heranreifen und bis zum Auslösen auch die richtige Größe bekommen oder ist es jetzt schon zu spät. Bei meinem ersten Versuch haben sie auch nur eine Eizelle gefunden, obwohl ich dann gegen Ende total viel Gonal F spritzen musste. Beim zweiten Versuch hatte ich 6 Eizellen (auf dem Ultraschall waren es einige mehr) und beim 3ten Versuch 12. Aber ich glaube mich zu erinnern können, dass am 8 ten Zyklustag bei den letzten beiden ICSIs schon wesentlich mehr zu sehen war.

Bitte schreibt mir, wer damit Erfahrungen gemacht hat (auch wenn es schlechte waren)

Danke
eure kleine Maus

Re: Brauche dringend eure Hilfe
no avatar
   Lanciano
schrieb am 02.11.2004 08:57
Liebe kleine Maus!

Ich kenne das, ich hab immer mega-probleme bei der stimu, schon 2x haben wir abbrechen müssen.

hab aber schon oft gehört, dass manche einfach länger brauchen, und es dann doch noch ein paar schöne eilein gibt. Meine Freundin hatte nur 1 EZ und hat im September ihren Sohn gekriegt!

Also bleib tapfer dran, der doc weiss schon was er macht.

Viel glück!
Lanciano

no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 02.11.2004 09:53
Hallo,

bei meiner 2. Icsi hat der Doc beim ersten Ultraschall am 7. Zyklustag noch gar nichts (!!!!) gefunden. am 10. Tag waren es dann ca. 10 Follikel und zur Punktion hatte ich 16 Eierchen.
Vielleicht musst du dieses Mal einfach nur 2 Tage länger spritzen und Gut Ding will ja auch Weile haben

welches Protokoll?
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 02.11.2004 10:58
streichel

Hummelbienchen winken

am 1.11. sind Tick, Trick u. Track als ein 8- u. 2 4-Zeller eingezogen... beten

Werbung
no avatar
   Monika
schrieb am 02.11.2004 18:48
Toi toi toi,Hummelbienchen!!!!!!

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 02.11.2004 21:20
LIebe Maus,

wenn der größte Follikel noch so klein ist, dann haben weitere Follikel noch eine Chance, nachzureifen. Schlecht wäre es, wenn Sie schon einen großen Follikel hätten, der das Wachstum weiterer Follikel ausschließt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020