Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Frauenmantel- und Himbeerblättertee
no avatar
   Lilly2110
schrieb am 01.11.2004 22:10
Wer kann mir über die Anwendung von diesen Tees Tipps geben? Kann ich damit noch 2 Tage vor der IUI anfangen? Wo bekomme ich diese Teesorten? Wer hat Erfahrungen gemacht mit anderen alternativen Methoden, um eine IUI zu unterstützen?

LG Lilly smile

Re: Frauenmantel- und Himbeerblättertee
no avatar
   Sonze
schrieb am 01.11.2004 23:34
Hallo Lilly

ich trink jetzt auch diesen Tee.Du kannst ihn in Der Apotheke kaufen. Dann nimmst Du ein oder zwei TL auf eine Tasse Wasser früh und Abends.In der ersten Hälfte des Z den Himbeerblätter tee und ind der zweiten Hälfte den Frauenmanteltee.
Ich galube aber nicht das er wirkt wenn man 2 Tage vor der IUI anfängt-ich denk mal da muß man ihn schon ein paar Monate trinken?!
Meine erste IUI ist letzten Monat fehlgeschlagen-wir probieren es nun zum 2. Mal und zum ersten mal mit Tee smile
Ich wünsche Dir viel Glückvielleicht wirds ja auch was ohne den Tee!
LG Sonze

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 02.11.2004 14:34
Geh mal oben auf Wiki und stöber da mal drin da steht ganz viel und gut erklärt was zu den Tees
LG Chrissi

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 02.11.2004 21:14
[www.wunschkinder.net]

da stehts

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020