Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

@ miez
no avatar
   Hope810
schrieb am 01.11.2004 21:10
Hallo Miez,

alles io mit Greta??? Hast Du ihr ein bißchen die Zeit vertrieben???? Und wie gehts Dir???
knuddel Hope

Re: @ miez
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.11.2004 21:15
Ja die Greta. Ihre Eltern waren auch grade da.
Es geht ihr gut, Baby auch.
Heute abend wurde sie dann verlegt, weil grad soviel Babies auf die Welt kommen, dass sie das Zimmer brauchen wegen dem Wickelequipment. Und sie musste in ein Zweimannzimmer mit ner anderen Schwangeren. damit war für sie klar: Morgen lasse ich mich entlassen. Mit fremden Menschen in einem Zimmer und ein Klo teilen, nein, das geht zu weit. Rumliegen kann sie auch zu Hause, da ist der wEg zum Klo auch nciht weiter.
Außerdem wird sie sofort ihre Zusatzversicherung auf Einbett-Zimmer aufstocken.
Hahaha.
Also, sie ist nicht zu bremsen, aber ich passe auf. Zur not besuche ich sie auch zu Hause.

Re: @ miez
no avatar
   Hope810
schrieb am 01.11.2004 21:23
Geht sie echt morgen nach Hause??? Na dann rück ihr nicht mehr von der Pelle grinsund paß auf, dass sie sich schont ...wird ein anstrengender Job werden... Miez LOL

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!!

+ knuddel
Hope, die jetzt noch ne Runde um die "Dorflinde" geht und n bißchen Luft schnappt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020