Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

fejlende Mens nach Gebärmutterspiegelung
no avatar
   Puck69
schrieb am 01.11.2004 20:40
Hallo Ihr Lieben,

habe mal ne`Frage. Ich hatte im September eine Gebärmutterspiegelung bei der man mir Verwucherungen entfernt hat. Kurz danach bekam ich meine Mens. Jetzt bin ich seit 8 Tagen wieder überfällig. Mache mir wieder Sorgen, da Mens nicht kommt. Nach meinen beiden letzten ICSI musste die Mens mit Tabletten eingeleitet werden sehr treurig sehr treurig sehr treurig . Sollte das etwa diesmal auch wieder so sein? Wollte eigentlich bald mit der 3. ICSI beginnen.
Ist jemand im Forum, der sich da auskennt? Soll ich meinen FA anrufen oder noch Geduld haben und warten?

LG Puck69

Re: fejlende Mens nach Gebärmutterspiegelung
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 01.11.2004 21:50
Also nach so einer Gebärmutterspiegelung kann es sich mal verscheiben mit der Mens wenn du aber unruhig bist ruf doch mal bei deinem FA an und frag in.
LG Chrissi

also nach acht Tagen...
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 02.11.2004 16:40
...würd ich doch mal gucken lassen zwinker

alles Gute!
Hummelbienchen winken

Re: fejlende Mens nach Gebärmutterspiegelung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 02.11.2004 21:10
Liebe Puck,

es gibt viele Gründe, welche für die Verschiebung der Blutung verantwortlich sein können. Wenn die Blutung zwei Wochen überfällig ist, würde ich Ihnen auch raten, mal beim Frauenarzt anzurufen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020