Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Erfahrungen gesucht!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.11.2004 14:27
Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen. Diese Woche wird voraussichtlich unsere erste IUI stattfinden. Jetzt stimuliere ich mit Gona F.
Seit dem ist mein "Kuschelbedürfniss" nennen wir es mal stark eingeschränkt. Kennt ihr das auch? Oder ist das vielleicht nur meine Anspannung?

Wann nach der IUI darf man denn wieder kuscheln? Noch am selben Tag .....?

Danke für eure Antworten, Luisa

Re: Erfahrungen gesucht!
no avatar
   Blüte
schrieb am 01.11.2004 14:48
Hallo Luisa,

ob das eingeschränkte Kuschelbedürfnis an Gonal F liegt, weiß ich nicht, da ich mit Menogon HP stimuliere und nichts in dieser Richtung feststellen kann. Wirf doch mal einen Blick in den Beipackzettel.

Nach der IUI wäre es sogar sehr sinnvoll noch am selben Tag aktiv zu werden, das erhöht die Chancen laut meiner FÄ. Da es sich ja nicht um einen Transfer oder eine OP handelt, spricht auch nichts gegen GV. Von daher... nur zu.

Viel Erfolg,

Blüte

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 01.11.2004 23:49
ich kann mich Blüte nur anschließen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 02.11.2004 08:32
Ich denke mal, dass eingeschränkte Kuschelbedürfnis hat wirklich nur mit der Anspannung zu tun.
Bei meiner ersten IcsI war ich total aufgeregt und wir hatten ständig Sex
Bei der 2. lief da aber fast nix mehr, gerade noch so um die Karenzzeit hinzubekommen, gut war das aber nicht...
Beide Male hatte ich Gonal.
Und nach den Negativen lief bei mir erstmal gar nix mehr...
Aber auch das hat sich wieder normalisiert Ich werd rot Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020