Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   sandy1
schrieb am 01.11.2004 09:51
die wir machen werden; mh bin schon gespannt wie das beim neuen doc abläuft; hab fleissig gespritzt, war total easy da ich den Puregon Pen bekam und das ist wirklich ne tolle entspannende Sache damit!! Im Gegenteil zu vorher wo ich meterlangegrins Spritzen bekamm die ich intramuskulär spritzen musste war diese spritenrunde ein Klaks!!smile
Morgen um 11 Uhr hab ich Punktion; mal gucken wieviele Eierchen da rauskommen, da wir nicht so hoch stimuleirt haben denke ich mal so um die 7 oder 8 wären voll ok; da ich keine Kryo möchte, hoffe ich eher es sind weniger....
nun denn ihr Lieben,
vielleicht denkt die eine oder andere morgen um 11 an mich??

lg sandy, einen Tag vor ihrer letzten Punktion in ihrem Leben



Beitrag geändert am : (Mo, 01.11. 09:52)


  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 01.11.2004 09:59
Hallo Sandy1,
ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg, und viele Eierchen. Meine Daumen hast Du natürlich auch, damit das letzte mal auch ein voller Erfolg wird.
Das klappt schon klatschen !!!
Sonne Marion- Lina


  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   rite
schrieb am 01.11.2004 09:59
Hi sandy !
Na dann viel Glück ! Beim 7. Mal sollte es doch klappen ! Mach selber Versuch 3. Mittwoch Beginn der DR. Wahrsceinlich bei mir auch der letzte Versuch wegen der Kosten !
LG rite


  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 01.11.2004 10:04
  Werbung
  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Tanny
schrieb am 01.11.2004 10:47
viel GLück und alles Gute für die Punktion

Bussi




  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Dodda2
schrieb am 01.11.2004 11:31
Liebe Sandy!

Von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück & liebe Grüße

Dodda


  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   bizzi
schrieb am 01.11.2004 11:34
Hallo Sandy,

ich wünsche Dir viel Glück für morgen und drücke Dir ganz lieb die
.

LG Bizzi




  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 01.11.2004 13:24
Liebe Sandy, ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück, auf das das Wunder endlich geschehe!!!





  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   nirako
schrieb am 01.11.2004 13:44
Liebe Sandy,

Drücke Dir natürlich mit die Daumen, (auch wenn es mich etwas wundert, dass Du keine Kryos möchtest)



winken




  Viel Glück!
no avatar
   Igelchen
schrieb am 01.11.2004 14:15
Liebe Sandy,

ich wünsche dir einen riesigen Sack voll Glück für deine letzte ICSI. Ich hoffe so sehr für dich, dass das Ergebnis diesmal positiv ist und du damit in ein anderes Forum wechseln kannst (und damit meine ich nicht das, in dem ich normalerweise poste zwinker). Ich drück dir jedenfalls morgen ganz ganz fest die Daumen und denk an dich!!!

Und lass mal von dir hören... Bussi
Igelchen


  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 01.11.2004 14:51
Oh man das 7x das ist ja Hammer viel.Ich wünsche dir vom herzen das es nun endlich klappt.Mal ein paar Schwangerschaft Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
LG Chrissi




  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Iffi38
schrieb am 01.11.2004 17:46
Alles Gute und viel viel Glück!!!






  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Uti
schrieb am 01.11.2004 19:31
Na dann. Viel Glück




  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Maeusle
schrieb am 01.11.2004 19:31
viel Glück für morgen und ein positives Ergebnis



Liebe Grüße Mäusle


  Re: morgen die 7.und letzte Punktion in meinem Leben
no avatar
   Hope810
schrieb am 01.11.2004 20:36
Alles Liebe und 1000000000000000 Mio Däumchen







Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022