Ich will ja auch noch nicht so schnell aufgeben. Wenn es nicht unbedingt sein muß, dann möchte ich natürlich nicht die horrenden Kosten einer
IVF/ISCI bezahlen (wer möchte das schon?)!
Das Problem bei uns ist, daß wir nicht einmal genau wissen, woran es liegt, daß wir nicht ss werden:
- das
Spermiogramm meines Mannes ist okay
- meine Hormone auch (bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche)
- ich habe jeden Zyklus mind. einen Folli (auch ohne Stimu) - mal auf der rechten und mal auf der linken Seite
- evtl. aber habe ich keinen ES (meine Temp.-Kurve sah nicht gerade perfekt aus)
- "nur" mein rechter
Eileiter ist dicht, der linke ist durchlässig!
Wir üben schon seit Mai 2001 (am Anfang ohne uns wirklich Gedanken zu machen) und ich war noch nicht einmal auch nur ein Fitzelchen ss.....
Der Doc meinte, es kann evtl. auch sein, daß meine Eihaut zu dick ist und deswegen die
Spermien meines Mannes nicht durchkommen. Aber das ist ja alles Spekulation. Es kann an sooooo vielem liegen
Aber danke noch mal für Eure Tipps, es doch mal mit einer stärkeren Stimu zu versuchen. Werde im nächsten Zyklus den Doc mal drauf ansprechen... Ich verstehe ihn ja, daß er möglichst schnell mehr Geld verdienen will, aber ich habe ja auch keinen Goldesel zu Hause....!
Naja, nächsten Monat geht's weiter....