Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: kennt jemand Dr.Prietel in Bonn....
no avatar
   habawe
schrieb am 27.09.2008 07:03
zu BN ich kann nur sagen bleib liebe bei dr oder fr prietel die sind beste ich hab fast zwei jahre erfarung mit dem und bei meine kunstliche befruchtung hat beim ersten mal geklappt auser dem uni klinik bonn bekommt man sehr spät eine termin .

Re: kennt jemand Dr.Prietel in Bonn....
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 27.09.2008 10:34
Ich war auch für mein 2.Sohn bei Dr.Pridel, zwar nur zur Stimmu mit GV-nach Plan, aber es hat beim ersten mal gefunzt.
Dr.Priedel ist zwar nicht sehr gesprächig dafür sehr kompetent, und sehr gut in seinen Gebiet.
Habe den vergleich mit der Uni Klinik Köln(Massenabfertigung)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023