Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mal einfach DANKE .....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 23:53
Hallo Mädels,
Ich muss einfach mal DANKE sagen das ich immer so schnell Ratschläge, Hilfe ,und jede menge Tröstende Worte bekomme. IHR seid einfach echt SPITZE Party

LiliyfeeIch freu mich sehr

Re: Mal einfach DANKE .....
schrieb am 27.09.2008 10:38
JAP da kann ich mich nur anschliessen - fühle mich hier auch immer total aufgehoben und das schon seit langer Zeit traurig
Aber - "alles wird gut"!!!
Liebe Grüße und Dir ein schönes WE liebe Liliyfee!!
Annika

Re: Mal einfach DANKE .....
no avatar
   HaleBop
schrieb am 27.09.2008 11:59
Ja, da muß ich mich gleich auch beteiligen!!! DANKE an Euch tollen Mädels hier, ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen!

Schön daß es Euch gibt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023