Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Heparin+Überstimu
no avatar
   Penelope27
schrieb am 26.09.2008 21:16
Guten Abend Ihr Lieben,

nun muss ich Euch mit meinem Gluckerbauch doch mal wieder etwas fragen. Bin heute bei PU+7, TF+4, habe eine Überstimulation Grad 2 und einen ordentlich runden Bauch voll mit Aszites. (Es ist doch Ironie, dass man sich nichts sehnlicher wünscht als einen Kugelschwangerenbauch und gerade wenn die Gedanken so sehr darum kreisen, bekommt man ihn "gratis" mit dazu.)

Ich wurde vorsorglich krank geschrieben und soll auch Heparin spritzen, rein zur Vorsicht. Vom Gefühl her bin ich beruhigt, dass die Ärztin so umsichtig ist, aber kann das Heparin so ganz ohne Verdacht und ohne bekannte Gerinnungsstörung nicht schädlich für eine evtl. Schwangerschaft sein? Wird eine mögliche Blutung dann verstärkt? Ich hab ne Frage

Nun versuche ich weiter so viel wie möglich zu trinken, was gar nicht so leicht ist, weil sich mein Magen total gequetscht anfühlt und ich auch nur noch kleine Mahlzeiten schaffe.

Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Start ins Wochenende! Ja

Liebe Grüße, Penelope

Re: Heparin+Überstimu
no avatar
   Loubia
schrieb am 26.09.2008 21:42
Hallo Penelope!

Ich muss zwar kein Heparin spritzen, aber ansonsten geht es mir wie dir im Moment, Meine Doc meinte heute es sei eine mittlere ÜS.
Da die Gefahr bei mir schon länger gesehen wurde, trinke ich schon seit fast 2 Wochen jeden Tag ca. 5 l Wasser, seit der Punktion finde ich es auch schwierig, da der Bauch noch dicker wurde (gefühlter 4.-5.Monat), aber ich trinke halt dauernd in kleinen Schlücken. Essen kann ich auch kaum noch, versuche mehrmals am Tag was kleines zu Essen.
Fühlt sich dein Bauch auch an, als hättest du totalen Muskelkater?