Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück vom Transfer (auch für Kryoliste)
no avatar
   nessie1207
schrieb am 26.09.2008 20:29
Erstmal ganz lieben Dank an Euch alle für's fleißige Däumchendrücken smile

Meinen ersten Kryotransfer habe ich also hinter mich gebracht. GMS war bei 11,3 mm (ich glaub, das ist ganz ok). Leider hatten die 3 Embryonen nur B-Qualität - bei unserer erfolgreichen ICSI hatten wir 1 x A und 2 x B. Darum bin ich jetzt nicht ganz so optimistisch... Hat es schon mal bei jemandem von Euch nur mit B-Embryonen geklappt ?

SST ist dann am 10.10. (auch für die Kryoliste).

LG,
nessie1207

Re: Zurück vom Transfer (auch für Kryoliste)
no avatar
   Nicole 1
schrieb am 26.09.2008 21:06
Also, alle ICSI Kinder die ich kenne waren 4zeller B Qualität. Es sind vier bezaubernde Kinder.

VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEL Glück

schrieb am 26.09.2008 23:03
Hey Nessie,
da ich ganz feste!!!
GMS klingt super und auch B-Qualitäten werden wunderschöne Kinder zwinker
Alles Liebe und toi toi toi
Annika

Status:
schrieb am 27.09.2008 02:37
  Werbung
schrieb am 27.09.2008 04:53
Hallo Nessie,

alles Gute für Deine drei. Glaub an sie, B ist gar nicht si schlecht.

no avatar
   Lilie8
schrieb am 27.09.2008 10:17
Ich drück die Daumen, ob A oder B ist egal. Mach Dir deswegen keine Gedanken. Wenn es passt, dann passt es.

Bei mir in der Klinik sagt keiner einem ob A oder B und ich finde das ganz gut, sonst würde ich ´mir darüber auch immer Gedanken machen.

Also toi toi toi

no avatar
   nessie1207
schrieb am 27.09.2008 15:20
Ganz lieben Dank Euch allen für die aufmunternden Worte - fühle mich schon viel besser als gestern. Hab die 3 jetzt spaßeshalber auch die "Klasse 3b" getauft grins und glaub' fest an sie.

Vielleicht wär's echt besser, die würden einem die Qualität gar nicht erst sagen...

LG,
nessie1207

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 27.09.2008 15:43
Wie süß, "die Klasse 3B" grins ! Du wirst sehen ,die schaffen das Ja !!! Ich drücke Dir fest die DAumen !
Übrigens sagt man bei mir in der Klinik auch nicht ,ob es A oder B ist (bei der letzten IVF habe ich es zufällig einige Zeit später lesen können). Habe letzten Mi. auch 3 "schöne" Eiskrümel zurück bekommen smile.
Wir können also zusammen durch die WS stolpern zwinker.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020