Hallo !
Mich beschäftigt mein derzeitiger Zustand sehr. Nach der AS im Januar (am 1. Januar - prima Neujahrsgeschenk) habe ich zunächst bis März meine Tage nicht bekommen und dann wurden sie durch ein Medikament vom der FA ausgelöst: Jetzt werde ich einfach nicht mehr schwanger. Wobei letzteres nie ein Problem für mich war, ich bin in den letzten fünf Schwangerschaften (davon zwei Geburten) spätestens nach dem vierten Zyklus schwanger geworden. Jetzt passiert nichts, seit März bis jetzt rein gar nichts...obwohl ich einen super Zyklus habe, mit
Eisprung von der FA kontrolliert und mittlerweile durch meine eigenen Temperaturmessungen bestätigt.
Wem ist das gleiche passiert?
Wer hat da ein Tipp?
Ich denke schon, dass ich mir vielleicht die
Eileiter anschauen müsste...? Sind die verklebt, ein hormonelles Durcheinander? Aber dann hätte ich nicht ein ganz normalen Zyklus mit ES und normaler Kurve, oder?
ich bitte um Eure Hilfe, so langsam verstehe ich nichts..ich kann ja nicht einfach nach der AS unfruchtbarer geworden sein, auf einmal hat mich das Alter eingeholt ? Wobei ich noch letztes Jahr zweimal problemlos schwanger geworden bin und davor auch?...
Vielen Dank,
Rennee