Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  nach AS in Anfang o1/08 erst zwei Monate keine tage und jetzt werde ich nicht schwanger
no avatar
   rennee
schrieb am 26.09.2008 19:52
Hallo !
Mich beschäftigt mein derzeitiger Zustand sehr. Nach der AS im Januar (am 1. Januar - prima Neujahrsgeschenk) habe ich zunächst bis März meine Tage nicht bekommen und dann wurden sie durch ein Medikament vom der FA ausgelöst: Jetzt werde ich einfach nicht mehr schwanger. Wobei letzteres nie ein Problem für mich war, ich bin in den letzten fünf Schwangerschaften (davon zwei Geburten) spätestens nach dem vierten Zyklus schwanger geworden. Jetzt passiert nichts, seit März bis jetzt rein gar nichts...obwohl ich einen super Zyklus habe, mit Eisprung von der FA kontrolliert und mittlerweile durch meine eigenen Temperaturmessungen bestätigt.
Wem ist das gleiche passiert?
Wer hat da ein Tipp?
Ich denke schon, dass ich mir vielleicht die Eileiter anschauen müsste...? Sind die verklebt, ein hormonelles Durcheinander? Aber dann hätte ich nicht ein ganz normalen Zyklus mit ES und normaler Kurve, oder?

ich bitte um Eure Hilfe, so langsam verstehe ich nichts..ich kann ja nicht einfach nach der AS unfruchtbarer geworden sein, auf einmal hat mich das Alter eingeholt ? Wobei ich noch letztes Jahr zweimal problemlos schwanger geworden bin und davor auch?...

Vielen Dank,
Rennee


  Re: nach AS in Anfang o1/08 erst zwei Monate keine tage und jetzt werde ich nicht schwanger
no avatar
   mar.risa
schrieb am 26.09.2008 20:43
ich denke, das ist nicht das passende Forum!
Komm mal rüber ins Zyklusforum!! Da sind viele Mädls die bestimmt eine Antwort wissen!


  Re: nach AS in Anfang o1/08 erst zwei Monate keine tage und jetzt werde ich nicht schwanger
no avatar
   rennee
schrieb am 26.09.2008 21:04
danke.
Ivonne,
das mache ich gleich.....


  Re: nach AS in Anfang o1/08 erst zwei Monate keine tage und jetzt werde ich nicht schwanger
avatar    Mariii
schrieb am 27.09.2008 10:26
Hi,
es kann trotzdem schon mal dauern bis man ss wird. Das es bisher bei dir so schnell ging ist super, aber es muß nicht immer so sein.
Sind denn die Sperms von deinem Süssen schon mal untersucht worden? Das war bei uns so als es nicht mehr kalppte, die Sperms hatten leider keine gute Qualität.


  Werbung
  Re: nach AS in Anfang o1/08 erst zwei Monate keine tage und jetzt werde ich nicht schwanger
no avatar
   itzchen
schrieb am 27.09.2008 19:14
Hi,

ich hatte nach der AS auch ein Zyklus- Chaos, was ich vorher nicht kannte. Ich denke, ein Teil davon war im Kopf oder im Herz und ein Teil physisch. Ich habe dann Sepia und Phyto-L genommen. Beides aber nicht auf eigene Faust! Bin dann ziemlich schnell ss geworden und jetzt in der 16. SSW. Such Dir doch jemanden, der homöopathisch arbeitet, vielleicht sogar eine fitte Hebamme, wenn das kein Arzt macht. Dann kommt bald alles wieder ins Lot!

LG
itzchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020