Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ab wann Test?
no avatar
   Jana1
schrieb am 26.09.2008 19:48
Hallo!

Hatte am 17.9. PU und am 20.9. Transfer musste insgesamt 4500 IE Brevactid nachspritzen gestern letzte Dosis. Ab wann wäre Pipi- Test sinnvoll???

Danke für eure Antworten.

LG Jana

Re: Ab wann Test?
no avatar
   HaleBop
schrieb am 26.09.2008 20:30
Der Abbau des Hcg ist erst nach 10 Tagen nach der letzten Spritze sicher.....
Kann Dir nur den Tipp geben: lass die doofen Pipi-Tests, egal was sie aussagen, sie können leider (oder zum Glück grins) falsch sein!!

Alles gute!
Halebop

Status:
schrieb am 26.09.2008 21:50
Neinfinger weg von pipi tests! nachher bist du genauso schlau wie vorherzwinker
zieh lieber den BT vor, ich habe meinen TF+11 gemacht...

drück dir die daumen!

liebe grüße
suppenhuhn

schrieb am 26.09.2008 23:10
Ich würde auch einen BT machen - dann kannst Du 100%tig sicher sein...
wenn ein Pipi-Test sein muß, dann würde ich den Clear blue nehmen und das auch nicht eher als vielleicht einen Tag vor BT....
Da Du nun aber gestern noch HCG gespritzt hast, würde ich einen Pipitest komplett weglassen - denn 10 Tage heißt dann 05.10 smile und da kannst ja lieber eher am 03.10. nen BT machen smile
Liebe Grüße
Annika

Werbung
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 27.09.2008 09:18
PIPITESTS sind doof und auch nicht sicher.

warte lieber bis zum BT dann hast du ein 100%iges Ergebnis

Pimbi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.09.2008 09:28
hi jana. ich hatte auch am 20.9. transfer und habe mich nach gründlicher überlegung - und einigen beiträgen hier im forum - dazu entschlossen, keinen sst vor dem bluttest in meiner klinik zu machen. das risiko, durch ein verfälschtes ergebnis verwirrt zu werden, ist mir zu gross. aufgrund des feiertages werde ich jetzt einfach am montag, 6.10. einen test machen, der dann hoffentlich schon eindeutig ist. wenn du es aber nicht aushältst, denke ich, dass du ab dem 4.10 gute karten mit einem pippi-test haben solltest. lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023