Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das wird die schlimmste WS für mich
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 26.09.2008 18:12
Hallo zusammen,

manche haben ja am Mittwoch gelesen, dass ich ziemliche Schmerzen hatte.
Da dies dann in der Nacht und am Donnerstag morgen immer noch schlimm war, bin ich in die Klinik gefahren um es mal kontrollieren zu lassen.

Die haben mir dann erstmal Blut abgenommen & beim Ultraschall sah man nur dass der rechte Eierstock etwas vergrößert war.
Da ich da auch noch ne Erkältung bekommen habe, ziemlicher Husten wurde ich erstmal krank geschrieben.

Heute morgen hab ich dann angerufen wegen den Blutergebnissen und meine Ärztin meinte nur, ich schreibe Sie sicherheitshalber mal die nächste ganze Woche noch krank, da wir einen kleinen HCG Wert gefunden haben ? Häh das kann doch noch gar nicht sein oder?

Ich hatte letzte Woche Mittwoch 5000 IE Pregnyl zum auslösen gespritzt und hatte am Freitag meine IUI.
Das kann doch nur Rest HCG von der Spritze sein oder?

Boah Mädels, dass wird jetzt echt hammerhart, denn ich soll erst am nächsten Donnerstag wiederkommen, wegen Erkältung und zur neuen Blutentnahme.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin nicht total die Nerven verliere.

Liebe Grüße von einer total verwirrten Daniela


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    Princi
schrieb am 26.09.2008 18:16
Au wei - das würde mich aber auch verwirren!!


Aber es hilft alles nix - da mußt Du durch!
Viel Kraft und Gelassenheit dafür!

LG
Princi


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 26.09.2008 18:18
Liebe Daniela,

ich wünsch Dir gute Besserung. knuddel
Ich hab seit gestern Abend auch ziemliche Schmerzen an den Eierstöcken und bin kräftig am trinken, auch Eiweißshakes.
Aber Du Arme hast Dir noch ne Erkältung eingefangen - echt fies.

Das HcG könnte tatsächlich noch vom Mittwoch sein. Man sagt so ca. 7 Tage bleibt es nachweisbar, aber bei manchen Leuten dauert es länger, bis es abgebaut ist.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es eine andere Ursache Baby hat.


Alles Gute füpr Dich und toi, toi, toi.


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    Stina 72
schrieb am 26.09.2008 18:34
Kolleralllaaaaarm crazy

Na, das wird ja nun nix für schwache Nerven Ohnmacht. Klar es könnte noch vom Pregnyl sein, könnte aber auch von einem Mini Bauchbewohner sein... könnte, wäre, hätte... nützt alles nix. Du musst jetzt stark sein und bis nächste Woche ausharren!


Wünsch Dir gute Besserung und für ein positives Ende der WS Ja

Liebe Grüße, Kristina


  Werbung
  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
no avatar
   Wunschtraum26u29
schrieb am 26.09.2008 19:01
Hi Daniela,

wir wünschen Dir Gute besserung und viel Kraft für die nächsten Tage.



Toi, toi, toi.

LG Yvonne und Jens


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 26.09.2008 19:25
Oje oje ich kann ja Dich ja so verstehen.....Aber hier gibt s nur eins Augen zu und durch und dann ein richtig positives Ergebniss Liebe



Liebe Grüße Tanja


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    gernemama
schrieb am 26.09.2008 21:17
Hallo liebe Daniela,

also ob 5000 EInheiten nach über einer Woche noch nachweisbar ist, kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen, eigentlich sagt man ja 7 Tage.

Ich drücke Dir die Daumen, das die nächsten 7 Tage ganz schnell rum gehen und das der Wert vielleicht schon von einem Mini-Prager kommt

Gute Besserung
knuddel Ingrid


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    Petry.
schrieb am 26.09.2008 21:53
Eines ist klar, meine Daumen hast du

Kuss
Petra


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 26.09.2008 21:54



und ganz fest gedrückte daumen!

liebe grüße
suppenhuhn


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 26.09.2008 22:05
Gute Besserung
und Drück dir auch die Daumen!
liebe Grüße


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    ~Annika~
schrieb am 26.09.2008 23:22
Oh man - da hilft nur
und viel viel Geduld!!!
Alles Liebe und gute Besserung!!
Annika


  Re: Das wird die schlimmste WS für mich
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 27.09.2008 02:40
Nein, Du verlierst nicht die Nerven, ok?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020