Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Puppenanzahl; Und wer bringt noch Puppen zur Demo mit?
schrieb am 26.09.2008 16:48
Hallo Ihr Lieben,

660 Puppen sind bis heute in Brechen eingegangen!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Dazu kommen noch die, die jetzt nach Leipzig geschickt wurden und noch weitere Puppen, die wir Vereinsmitglieder gesammelt haben. Damit liegen wir schon nah an der 800er-Marke. Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Wer vergessen hat seine Puppe zu schicken, könnte das immer noch nachholen. Auch jetzt nehmen wir noch Puppen. Verdammt, ich will die 1.000 knacken. grins

Gibt es hier noch jemanden, der zur Demo (eine) Puppe(n) mitbringt? Falls ja, bitte gebt uns die Anzahl bekannt, damit wir eine möglichst genaue Adresse haben für unsere Pressemitteilungen.

Danke! knuddel

Re: Puppenanzahl; Und wer bringt noch Puppen zur Demo mit?
schrieb am 26.09.2008 17:22
Mädels,

die 1.000 sollten doch zu schaffen sein.
Also, wer noch irgendwo eine Puppe rumliegen hat, schickt sie bitte schnell noch auf den Weg!

schrieb am 26.09.2008 17:44
Hi,
ich will welche mitbringen, kann die Anzahl nicht genau benennen, will mehr, aber es ist wie verhext, ich krieg keine, aber noch ist das Wochenende mit vielen Flohmärkten, da werd ich noch was auftun bis Montag. ähhh Dienstag

no avatar
   Andra n.e
schrieb am 26.09.2008 18:33
  Werbung
no avatar
   Andra n.e
schrieb am 26.09.2008 18:41
Habe weiter unten gelesen!

Bravo Ina! Gute Idee! Schade Berlin ist so weit!
Ich hoffe aber dass auch die Medien euch sehen und berichten, dann bringt es was!
So wie vergangenes Mal.

Viel Glück!

schrieb am 26.09.2008 23:52
Ich bin dabei smile mit 34 Puppen *megefreu*

Liebe Grüße
Annika

schrieb am 27.09.2008 13:05

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020