Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    Stina 72
schrieb am 26.09.2008 16:21
Hallo ihr Lieben,
Wollte Euch doch berichten, dass ich mir heute mittag - dank Eurer super Zauber-Transfer-Daumen- zwei traumschöne 8 Zeller in A Qualität abgeholt habe Liebe

Ich muss gestehen, dass ich mir - als der Doc sagte: "die sehen wirklich super aus"- ein leicht sarkastisches "Ah ja, so wie immer halt" nicht verkneifen konnte... (es hatten bis jetzt wirklich immer alle Embryonen super Qualität bei mir Ich hab ne FrageHammer) Dem Doc war's dann etwas unangenehm, dass er das gesagt hatte,brauchte es aber nicht. Denn es tut ja trotz allem gut zu hören dass die Embryonenqualität gut ist ! Manchmal redet man halt so im Affekt zwinker

Nun ja, sei's drum. Die beiden sind jetzt meine "kleinen Helden", denn so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Embryonen, die dauerhaft bei mir bleiben können, doch kleine Heldentaten vollbringen müssen zwinker

Aber ich bin guter Dinge, dass die Beiden das packen Das ist superDas ist super


Liebe Grüße, Kristina


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    gernemama
schrieb am 26.09.2008 16:28
Super, das wird was, das habe ich im Gefühl

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
no avatar
   cicki
schrieb am 26.09.2008 16:35
Hi Stina,

alles, alles Gute für Deine Helden. Auf dass sie grooooooß und stark werden!!!!

Wann darfst Du denn zum BT???

Ganz viele

Unsere Kleine drückt auch feste mit!!!

Liebe Grüße
Claudia


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    Petry.
schrieb am 26.09.2008 16:40
Liebe Kristina,

dann bin ich mal guter Dinge mit dir smile

Viel Glück, ich habe ein gutes Gefühl, echt!

LG Petra


  Werbung
  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    Stina 72
schrieb am 26.09.2008 16:40
BT??? Öhm.... das muss ich mal schauen.... am 8.10.

Aber das will ich (noch?) nicht in meine Signatur schreiben, dann denke ich viel zu oft daran. Vielleicht schreib ich es gegen Ende der WS rein, da kann ich eh an nix anderes mehr denken crazy.


Danke für Eure Daumen


Liebe Grüße, Kristina


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 26.09.2008 16:47
Viel Glück für die beiden echten Helden!


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    Tauchpüppchen
schrieb am 26.09.2008 16:53
Hallo Stina,

Ich wünsche dir viel Glück, ich finde es ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um schwanger zu werden grins

GLG
Tauchpüppchen


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    Schweden
schrieb am 26.09.2008 16:53
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Das ist toll und die Daumen werden ab sofort wie blöde gedrückt!!

Und denk an die Buttermilch!! Deine Helden brauchen was zu saufen


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    sunkid1
schrieb am 26.09.2008 16:54
Viel Glück für Deine Helden.
Hast auch den Mietvertrag unterschreiben lassen?zwinker

LG KatrinIch freu mich sehr


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    Stina 72
schrieb am 26.09.2008 17:02
@ Tauchpüppchen: na, denn man tau Das ist super Kriegen wir schon hin, gelle?!

@ Schweden: Na logisch denk ich an die ButtemilchJa wenn wir uns das nächste Mal sehen wirst Du mich kaum wiedererkennen, weil ich davon so schön geworden bingrins

@Sunkid: klaro ist der Mietvertrag unterschrieben- sonst hätte ja gar keiner einziehen dürfenzwinker


Liebe Grüße, Kristina


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
no avatar
   lorri
schrieb am 26.09.2008 17:10
Dann wünsch ich Dir mal viiiiiieeeeeeel Glück mit Deinen kleinen Helden!


...und denk dran, immer schön relaxt bleiben crazy


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 26.09.2008 17:20
Liebe Stina,

da werd ich doch echt neidisch, mit meinen B-Krümeln (klingt fast so wie B-Promis - igitt!).
Und Du wirst auch nich einen Tag eher von der WS erlöst, kriegst also Dein Positiv einen Tag vor mir. grins

Toi, toi, toi für Deine Superhelden!




  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    gernemama
schrieb am 26.09.2008 17:23
@Stina - noch schöner ROFL

Ach übrigens brauchst Du es nicht in die Signatur zu schreiben, wir denken schon dran grins

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
avatar    gumpy
schrieb am 26.09.2008 17:30
Das ist super Die bleiben Beide Ja will doch dann immer Deinen Zwillingsbauch betatschen grins

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Meine zwei "kleinen Helden" sind am Start!!
no avatar
   Hoffnung2
schrieb am 26.09.2008 17:36
Hallo Stina,

ich habe ja schon im Mai ganz tolle mit dir mitgefiebert und bin sicher dieses mal klappt es!!! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020