Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Danke für euere Daumen, die erst Spritze sitzt schon
no avatar
   nin@
Status:
schrieb am 26.09.2008 13:04
Hallo
nach scheinbar endlosem Warten auf die Mens war sie endlich heute Morgen da. Ich natürlich gleich angerufen, meinte die Schwester das ist gut weil sie mich auch grad anrufen wollte. Ich hätte heute so oder so vorbeikommen sollen damit man schauen kann was los ist.
Ich also sofort dahin, zum Glück hab ich frei. Sagt die Ärztin doch glatt ich soll sofort loslegen!!!
Wahnsinn, ich freu mich so.
Es ist ganz klar:ohne euere Daumen wär das heute nicht so gelaufen. Eigentlich fangen die am liebsten Mittwochs an zu stimulieren, warum auch immer. Und sonst kenne ich es so dass man erst am dritten Tag der Mens kommen soll.
Danke Annika dass du mich auf die Liste gesetzt hast und allen anderen fürs Daumendrücken. Kann ganz offensichtlich was bewirken.
LG
nin@

Re: Danke für euere Daumen, die erst Spritze sitzt schon
Status:
schrieb am 26.09.2008 13:06
Na dieser Versuch kann ja nur gut ausgehen, wenn unsere Zauberdaumen auf Dich so eine Wirkung haben grins

Weiterhin viel Glück dafür!

no avatar
   betty76
schrieb am 26.09.2008 16:20
huhu,
bei mir geht es heute abend auch los. viele für dich.
betty76

schrieb am 27.09.2008 00:10
Bussi gern geschehen - Zauberer*
Ganz liebe Grüße und weiter so Ja!!!!

Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020