Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Immer noch SB! Aber keine Mens!
no avatar
   schwesterEla
schrieb am 26.09.2008 12:57
Hallo,

Hab Mittwoch schon mal geschrieben, dass ich so ein ziehen und drücken spüre. Und mich eigentlich so fühle als ob ich meine Mens bekomme. Hab aber seit Dienstag diese SB, also nur ganz ganz leicht. Jetzt ist der zweite Tag an dem morgens etwas helleres Blut zu sehen war, aber auch nur ganz ganz wenig! Und wie gesagt nur einmal morgens. Und dann ist den ganzen Tag über gar nichts mehr! Was isr das? Sonntag könnte ich einen schwangerschaftstest machen! Jetzt hab ich Angst, dass es sich schon erübrigt hat!

LG Ela

Re: Immer noch SB! Aber keine Mens!
Status:
schrieb am 26.09.2008 13:01
Hi,

die Angst können wir Dir leider nicht nehmen, es könnte so sein, dass es sich erübrigt, aber auch nicht. Da wir noch keine Hellseher sind, bleibt Dir leider nur der Test übrig. Augen zu und durch, sag ich da nur, es hilft ja nix.

Viel Glück!

no avatar
   schwesterEla
schrieb am 26.09.2008 13:08
HAllo Catblue,

ja klar das versteh ich ja das ihr mir die Angst nicht nehmen Könnt! Aber ich frag mich was diese komische Sb jetzt soll? Hatte sowas noch nie zuvor!

LG Ela

Status:
schrieb am 26.09.2008 15:04
Hallo Ela. Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst. Aber bei mir war es so ähnlich. Ich hatte am 11. und 12. Tag nach ET leichte SB ,war auch deswegen sehr traurig traurigsehr treurig ,für die Einnisterungsblutung war es zu spät. Und zwei Tage später hatte ich positives Schwangerschaft Test in der Hand. Leider hatte ich (vor 2 Wochen) FG in 9.SSW. Ich wünsche dir alles Gute und denk positivSonne

Werbung
no avatar
   schwesterEla
schrieb am 26.09.2008 15:26
Hallo Marischka,

danke für deine Liebe Nachricht. Das macht ein natürlich gleich auch wieder mehr Mut!
DAnke Lg Ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020