Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Blutwerte
no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:48
Hallöchen,

habe jetzt einmal Fragen zu meinem Blutbild.

21.09.08 26.09.08
LH 5,88 5,48
FSH 3,86 5,48
E2 (Estradiol) 57,74 70,52
Progesteron 0,71 0,86

Was macht dieser LH Wert? Ist es gut wenn er fällt?
lt. meinem Doc sind die Werte im Normbereich

Lieben dank´
Katja

Re: Blutwerte
no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:57
Ups... sollte vielleicht noch mitteilen an welchem Zyklustag ich mich befinde. :o)
Also ZT 19 vom 3 bis 12 ZT 50 Einheiten Puregon vom 12 bis 18 ZT 60 Einheiten und hab heute 75 Einheiten. Es bildet sich im Moment nur ein Eibläschen mit ca. 10 mm, das seit ca. 1 1/2 Wochen nicht mehr wachsen will, deswegen die Einheitenerhöhung.

Re: Blutwerte
Status:
schrieb am 26.09.2008 13:04
Also fallen sollte der LH eigentlich nicht, da durch einen LH-Anstieg der Eisprung ausgelöst werden soll, allerdings ist auch der E2 (Östrogen oder Estradiol) noch nicht so wahnsinnig hoch, als das man sagen könnte, der Folli wäre schon reif zum Springen, kein Wunder bei 10mm...

Ich würde sagen, schön weiter brüten und stimulieren, da geht noch was, viel Erfolg!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023