Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES+14 SST Neg.sehr treurig
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:56
Hallo Ihr Liebenwinkewinke

Heute bin ich ES+14,ich bin seid 3 Tagen mit der Mens überfällig(ich weiss kann ja auch vom Utrogest kommen).Also ich habe im Moment Nachtdienst bin um 7 ins Bett gegangen dann mußte ich das erstemal aufs Wc um 10Uhr und als ich um 11.30 dann nochmal mußte dachte ich jetzt mache ich den Test,war das dann evtl.nicht mehr der Morgenurin um 11.30?Hätte ich schon um 10Uhr den Test machen soll.Ach ich weiss doch auch nicht.Der Test war blütenweiss.

Kann ich noch hoffen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 16:17 von Susi M.

Re: ES+14 SST Neg.sehr treurig
schrieb am 26.09.2008 12:37
Hi, da würde ich aber noch aml testen, denn wenn der Urin nicht mehr so konzentriert ist und du so früh testes, 14 Tage nach eS, da ist noch alles drin. Drücke dir die DAumen.

no avatar
   Lady27*
schrieb am 26.09.2008 12:47
hallo Susi

Ab ES+14 kann man ja schon einen urin Schwangerschaftstest machen ,allerdingst mit Morgenurin wäre konzentrierter.................. Aber es kann auf jeden Fall sein das noch nicht genügend SS-Hormon vorhanden ist ................... Ich würde dir raten auf den Bluttest zu warten,denn nur dieser wird zeigen was wircklich Sache ist.

Ich habe am Montag bei ES+14 auch einen Urin test zu Hause gemacht dieser war negativ und mußte dann am Dienstag zum KIWU Arzt um dort einen Test + Ultraschall zu machen.... leider kam da auch ein negativ raus... aber ich war ja schon vorbereitet traurig

Aber es ist noch ALLES DRIN bis zum Bluttest ............... Ich drück dir ganz doll die Daumen smile

schrieb am 26.09.2008 12:53
Hallo,

ich würde morgen nochmals einen Test machen, aber dann mit Morgenurin

LG
maus68

Werbung
no avatar
   Lilie8
schrieb am 26.09.2008 18:00
Hallo, ich würde auch noch warten und am Montag einen Bluttest machen, der ist ganz genau. Das Warten ist grausam aber hoffe weiter. Wenn Dir nicht nach Regel ist (Schmerzens etc). wird es noch werden....viel Glück

no avatar
   msonne
schrieb am 26.09.2008 18:48
Hallo Susi,

ich würde auch sagen, nochmals testen in 2/3 Tagen.

Alles Gute,

LG Mia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 20:11
Hallo
ich würde morgen nochmals testen mit konzentrierterem Urin als heute. Da müsste eigentlich auch ein 25er Test anschlagen. Wenigstens ist deine Mens noch nicht da, insofern

schrieb am 27.09.2008 09:57
Hab nochmal schnell n Aufruf gestartet und auch hier noch kräftig mit Dir!!
Nimm Clear blue zwinker
Liebe Grüße
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020