liebe petra - du sprichst mir aus der seele
es war in der tat keine leichte entscheidung, hat sie doch den abschied von unserem leiblichen kind bedeutet, nie ein kind mit MEINEN augen, mit MEINEN lächeln....ich habe viele tränen darum gewéint....erst nach diesem abschied war ich bereit zur EZS.......ich hätte mir aber auch sehr gut eine ADO vorstellen können, aber das wollte mein mann leider nicht...
mir gings wie petra, ich sollte weitermachen, konnte aber psychisch nicht mehr, war einfach realist genug meine schlechten chancen einzusehen und ich habe meine entscheidung nie bereut, ich liebe meine kleine schnecke wie mein eigenes kind, dadurch das sie 10 monate in meinen bauch herangewachsen ist hat man schon vor der geburt eine sehr starke bindung!
die jahre des kinderwunsches waren voller wut, trauer und tränen aber auch hoffnung und zuversicht, man denkt oft man würde den ein oder anderen weg (ADO, EZS,HI,...) NIE gehen.....und dann kommt es doch ganz anders weil es sich aus den umständen so ergibt....
ich verstehe und respektiere das die EZs (noch) nicht dein thema ist!
du schreibst ja selbst, gucken was die zeit bringt..... und so ist es auch richtig!
lass dir zeit und mache das was dein bauch dir sagt!
alles gute
liebe grüße
suppenhuhn
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 13:09 von suppenhuhn66.