Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   mahe
schrieb am 26.09.2008 11:14
Ihr Lieben,

ich muss das jetzt mal los werden. ICh geh mir mittlerweile selber auf den Keks. Kennt Ihr das?
Ich hatte ja am 20.09. Transfer von meinen 2 Superkrümeln (bin ich dann heute eigentlich TF+7 oder TF+6??) und seit dem habe ich so unnatürlich gute Laune, dass es kaum zum Aushalten ist. Zunge rausstrecken

Ich schlafe grinsend ein, ich wache grinsend auf und erwische mich dabei, wie ich in der U-Bahn sitze und debil vor mich hinlächle. Mein Freund liegt nach wie vor auf der Intensivstation und jeden Tag sitze ich grinsend an seinem Bett und strahle alle Ärzte und Pfleger an, so dass man mich dort auch schon für ein bißchen schräg hält. ROFL

So, das wollte ich einfach mal los werden. Sinnlos Posting eben...

Ach ja, sonst hab ich nix, kein Ziehen, kein Stechen, gar nix....

Lg Mahe

Hilfe, ich lächle schon wieder smile


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:17
Und schon wieder eine - dieses Grüne-Punkte-Fieber hat bei ihr ein Dauergrinsen verursacht - und das bei TR+6...tragisch, diese Krankheitsfälle mehren sich immer mehr in diesem Forum grins


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   mahe
schrieb am 26.09.2008 11:20
Wo sind die anderen Betroffenen? DAs schreit doch nach Gründung einer Selbsthilfegruppe!!! smile


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   Zwilling888
schrieb am 26.09.2008 11:21
Hallöchen,

ich bin neu hier und habe auch gleich gründlich "geschnüffelt". Habe eben die Nachrichten zum Thema Schilddrüsenunterfunktion und Dexamethason gelesen. Für mich ist das Thema auch top-aktuell, da ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit "Hashimoto" habe. Entdeckt wurde dies auch "nur" durch meine unregelmäßigen Zyklen und der unerfüllte Kinderwunsch. Inzwischen -2 Monate- hat das "Dexa..." mein Zyklus positiv unterstützt....nur noch 35 Tage....und ich habe einen Eissprung ( laut Tempi-Kurve). L-Tyroxin wird noch eingestellt-bin erst bei "50". Wer kann denn positive Erfahrungen geben, würde mich über eine Antwort freuen, weil ich wieder etwas Hoffnung brauche

LG Zwilling888


  Werbung
  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   Loulu75
schrieb am 26.09.2008 11:22
Hallo Mahe!

Gar nicht sinnloses posting Blume

Gute Laune tut uns allen gut und bei manchen sind die grünen Warteschleifenpunkte eben
kariert, beim anderen gestreift...

Zunge rausstrecken


Behalte Deine gute Laune nur weiter, solange niemand dich einsammelt und in die Hupfla steckt!



Alles Liebe, Loulu


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:25
@Mahe...gute Idee, muss mal schauen, wie wir das organisieren, hihi

@Zwilling888: bitte mache ein eigenes Posting auf, damit Du Antworten bekommst und herzlich willkommen!


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   mahe
schrieb am 26.09.2008 11:36
@ catblue: Während ich auf weitere nette Antworten warte gestalte ich schon mal kleine, lustige Aufnahmeformulare. Was hälst Du von "CdG e.V." (Club der Grinser e.V.) ? Zunge rausstrecken


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   nupsi79
schrieb am 26.09.2008 11:45
ich lach mich scheckig!!! Blume

Hach, tut das gut Dein Posting zu lesen Mahe.
Geselle mich gerne zu Dir und her mit dem Anmeldeformular. grins
Bin jetzt schon wuschig, obwohl meine Eisbärchis erst Montag bei mir einziehen.
Wie soll ich die 2 Wochen bis zum BT bloß aushalten??? Zunge rausstrecken

LG Nupsi Ich freu mich sehr


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 11:45
Hallo mahe,

hier ist noch so eine. Zunge rausstrecken (TF am 19.09.)

Hier hast Du schon mal meinen Antrag zur Aufnahme in den Club. Bin nämlich auch so ne nervige Hibblerin. zwinker

gangi


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:51
Hab ich's nicht gesagt, es werden immer mehr? Aber Club der Grinser ist so einseitig, das betrifft nur ein Symptom...hmmm...


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   mahe
schrieb am 26.09.2008 11:57
Also gut, Catblue, Du hast es nicht anders gewollt. Ich bitte hiermit um Namensvorschläge für die nigelnagelneue Selbsthilfegruppe, die ALLE Symptome der Betroffenen abdecken.
Jetzt bin ich mal gespannt! Blume

Ich Lieben, ich mach mich gleich mal aif den Weg ins Krankenhaus um meinen Liebsten ein wenig anzugrinsen und freu mich, nacher zahlreiche Postings mit witzigen, sinnlosen und bekloppten Ideen zur weiteren kreativen Ausgestaltung unseres Clubs zu lesen!


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 12:17
Hi mahe,

ich mach mir mal Gedanken. Hab ja grad nix anderes zu tun zwinker

Mach doch nochmal ein neues posting auf mit der Bitte um Namensvorschläge?

winkengangi


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
avatar    elfeline
schrieb am 26.09.2008 12:18
Pünktchenclub??? Das deckt auch den hoffentlich positiven Ausgang der Geschichte ab.
Darf man auch mitmachen, wenn man noch stimuliert? Immerhin geht es jetzt los, da freuen wir uns, auch wenn es nicht klappt. Und Punkte habe ich auch, wenn auch rote, vom Spritzen.
Lg, tintenklecks


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 26.09.2008 12:54
Boah - Pünktchenclub, das hört sich doch mal nett an und so treffend...bin dafür! Das ist super


  Re: Hilfe, ich glaub ich werd komisch.. grins (sinnlos posting)
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 26.09.2008 14:44
Hallo,

ich will auch Mitglied im Club werden, ich wurde ja gestern am TF-Tag schon für meine grünen Punkte belächelt. grins

Und dass Du ein Dauergrinsen im Gesicht hast, ist doch klasse. Es gibt so viele Sauertöpfe, die lassen sich bestimmt gerne von Dir anstecken.
Und für Deinen Freund kann es doch nur zur Heilung beitragen, wenn er von Dir so nett angelächelt wird. Er kann positive Leute um sich herum gebrauchen.

Alles Gute und keep on smiling. smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020