Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heut US-Körper funktioniert ......happy
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 10:51
Hallochen!

War heut nach halbjähriger Pause zum 2.Mal bei meiner Kiwu-Ärztin zur US-Kontrolle.Wollten einfach mal schauen,ob mein Eichen ohne Hormonzugaben wächst und wann ES sein könnte.Wollte einfach mal wissen,ob mein natürlicher Zyklus funktioniert,weil es ja immer hieß , es müsste auch auf normalem Wege klappen.Hormonwerte konnten seit 2006 immer nicht genommen werden,weil ich ja immerzu stimmuliert habe.

Und scheinbar bekommt mein Körper das alles ganz gut auf die Reihe.. Am Montag (ZT 9) war mein Eichen bei 12,5 und GBS ziemlich niedrig. und heut am Freitag (ZT 13) wars Eichen bei 16.9 und GBS bei 9.8 mm. Ärztin war sehr zufrieden mit den Werten und riet uns am WE mal zu herzeln,weil da wahrscheinlich der ES stattfinden müsste. Am Montag soll ich nm. zur US-Kontrolle,um zu schauen,obs gesprungen ist.

Ich weiß,d. ist f. Euch vielleicht pillepalle,aber ich bin glücklich darüber,d. mein Körper scheinbar doch gut funktioniert.

Danke f. Zuhören an alle!

Re: Heut US-Körper funktioniert ......happy
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:02
Das ist doch mal eine schöne Nachricht, dann nutzt das WE für das Angenehme, grins grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 11:10
Auch so eine Nachricht erfreut mein Herz! Umso besser wenn alles etwas ins Lot gelangt! Wünsch euch ein schönes kuscheliges Wochenende zwinker

LG
Brigitte

Status:
schrieb am 26.09.2008 12:04
Na dann angenehmes WEROFL....

Viel Glück

LG Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020