So,
jetzt bin ich gestern zum FA, weil meine Mens immer noch nicht da ist.
Als erstes wurde angemerkt: Sie waren ja auch nicht zum zweiten Bluttest.
Ich in Gedanken (mein Gott, ich mache diese Schitte jetzt 10 Jahre mit): Ja, ich habe selber noch ein paarmal nachgetests, da ist nix. (Der ersten BT war so niedrig, mit Resten der
Predalon, die schreiben sich das nur nie auf, dass ich nachgespritzt habe)
Bin dann nichtmal zum Doc reingekommen. Wurde nur Blut abgenommen. Erst ne Auszubildende in einem Arm, kam nix. Heute ist alles Blau. Dann die nächste im anderen Arm. Da ging es dann.
Ich rufe um 18 Uhr an, ob ich mich so langsam mal auf die Mens einstellen kann. Da hab ich dann ne Auszubildende dran die mit betretener Stimme sagt:
Tut mir leid, ist alles ganz niedrig.
Ich mittlerweile sehr verärgert, können die denn meine Akte nicht lesen.

(Das negativ ist ja schliesslich jetzt zwei Wochen her)
"Ich weiss, ich will doch nur wissen, wann ich mit der Mens rechnen kann."
Sie fasel, fasel.
Fazit: Ich bin nix schlauer. Soll nochmal ein paar Tage warten. Das wäre halt nach Östradioldepot öfter so. Da frag ich mich, warum da nicht mal was anderes an Medis genommen wird, oder gibts da nix ?
Auslösen wollte ich nicht, das dauert ja auch wieder 14 Tage, was ja blöd ist, wenn die Mens jetzt selber im Anmarsch ist.
Mitlerweile fühle ich mich dort einfach nicht mehr ernst genommen. Ich glaube, sie hätten lieber Patientinnen, die selber keinen Deut nachdenken und nix wissen wollen.
Ich glaub, ich wechsel ganz in die Klinik, auch wenn es viel mehr Fahrtzeit ist.
LG