Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin ganz doll traurig
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 26.09.2008 08:54
Habe am 23,24,und 25 mit einem 10 Pipitest ein positiv gehabt. Wir waren sooo glücklich heute morgen habe ich mit morgenurin einen 25 SST gemacht negativ. Bin eben zum BT in die KIWU. Die watren ganz lieb haben mir aber auch gesagt das der 25 heute hätte positiv sein müssen wenn alles ok wäre...ICh bin soooo traurig . Jetzt muß ich das erstmal meinem Freund bei bringen den habe ich an seinem Geburtstag 23. mit dem positiven SST überrascht....traurig

Traurige Grüße Tanja

Re: Bin ganz doll traurig
schrieb am 26.09.2008 09:01
Hi,
was ist denn das für eine Aussage. Pipitests sind einfah nicht ganz sicher. Hoffe jasehr das sie dir Blut abgenommen haben. Ja??
Bekommst du heute noch das Ergebniss??

no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 26.09.2008 09:03
Ja haben Sie , ich darf sogar früher in der Praxis anrufen so um 10.30Uhr . Aber im moment muß ich einfach nur noch weinen und habe innerlich kein gutes Gefühl...traurig

schrieb am 26.09.2008 09:35
Mh...hast Du denn was nachgespritzt? Das ist natürlich ganz schön bitter, denn die positiven Pipitests könnten dann von dem nachgespritzten HcG kommen....

ABER jetzt warte auf den Anruf, nur der kann Dir endgültige Sicherheit bringen.

Ich drück ganz ganz feste meine Daumen, dass das Ergebnis doch positiv ist

Doofe Pipitests HammerIch bin sauer

Liebe Grüße, Kristina

Werbung
no avatar
   birte1
schrieb am 26.09.2008 09:37
Oh nein, ich drück dir noch ganz fest die Daumen, dass es doch positiv ist!!!!!!
LG Birte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 10:00
Ich drück noch fest die Daumen, dass der Blutwert doch passt

Status:
schrieb am 26.09.2008 10:03
Abwarten, was der BT sagt, noch ist alles möglich!

Pipitests sind ungenau, und ich weiss, wovon ich spreche...bei mir hat heute ein 10er so gut wie nicht angeschlagen, obwohl ich mir gestern eine 1500er hCG-Spritze verpasst habe, das ist doch mal was, ich scheine hCG in nullkommanix zu absorbieren...

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 26.09.2008 10:11
Hey, du!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Warte den BT ab und rufe an!
Noch ist es nicht vorbei!

Bald ist ja 10:30h!
Melde dich! knuddel

Lieben Gruß
Sonnenschein

schrieb am 26.09.2008 10:11
Hallo Tanja,

es ist noch nicht alles verloren. Du hast ja mit verschiedenen Tests getestet - die können auch unterschiedlich anzeigen. Nicht jeder 25er schlägt auch schon vernünftig ab 25 Einheiten an - manche 10er sind sensibler, als 10 Einheiten. Daher würde ich erstmal das BT-Ergebnis abwarten.

Wir drücken die Daumen gaaanz fest !

schrieb am 27.09.2008 10:14
ich will nochmal schnell grins jetzt wo ich gelesen habe, dass der Test POSITIV ist, kann man ja groß auf die Kacke hauen
Also happy Birthday auch noch für Deinen Schatz smile
Liebe Grüße
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020