Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Auch 4. IVF negativ
schrieb am 26.09.2008 05:17
Hallo Ihr Lieben,

gestern Mittag hat es schon mit SB begonnen. Seit heute Nacht ist die Mens voll da und der Pipi-Test ist mal wieder blütenweiß wie immer traurig.
Momentan bin ich einfach nur leer und kann nicht mal weinen.

Jetzt können mir nur noch meine Eisbären zu meinem Traum verhelfen. Ich werde voraussichtlich im nächsten Zyklus damit beginnen.
Kann mir jemand sagen, wie dass mit dem Kryo abläuft? Ich weiß nur, dass ich ab dem 2. Zyklustag mit der Einnahme von 1 Tablette Gynokadin beginnen muss. Wie gehts dann weiter?

LG von einer traurigen
maus68

Re: Auch 4. IVF negativ
no avatar
   Anica
schrieb am 26.09.2008 07:19
Liebe Maus,

das tut mir unendlich leid für dich. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich momentan fühlst. streichel

Mit Kryos kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich halte dir fest die Daumen, dass es dann klappt.

LG
Anica

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 07:20 von Anica.

no avatar
   mäuschen102
schrieb am 26.09.2008 07:20
Hallo Maus,

kann Dir leider keine Antwort geben, kenne mich mit Kryo nicht aus.
Wollte Dich einfach nur knuddel und Dir weiterhin alles Gute wünschen.
LG Mäuschen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 07:21 von mäuschen102.

Status:
schrieb am 26.09.2008 07:24
Hallo Maus,

ach mensch . Das tut mir unendlich leid. traurig Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Werbung
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 26.09.2008 07:31
Liebe Andrea,streichel

kann so gut verstehen wie du dich fühlst... ich drück dich knuddelknuddelknuddel

GLG birgit

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 26.09.2008 07:52
Oh nein, liebe Maus, die 68er sollten doch jetzt endlich dran sein mit dem schwanger werden. Ach menno, so ein MIst
Bei meinen Kryos hab ich Clomi genommen, den Eisprung ausgelöst und ein paar Tage später wurde TF gemacht. Ich wünsch dir, dass du mit den Kryos mehr Glück hast. Vielleicht ist da der Richtige dabei.

LG Iris knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 08:26
Liebe Maus,

das tut mir leid. Ich wünsche Dir für Deine Kryos ganz viel Glück.

Bei mir ist das immer unterschiedlich abgelaufen. Mal im Spontanzyklus ohne Stimu, andere Male wieder mit Stimu und Auslösen des ES.

Ich drück dir fest die Daumen

Status:
schrieb am 26.09.2008 09:06
Das tut mir sehr leid

no avatar
   daniguni
schrieb am 26.09.2008 09:12
Ach seufz.... liebe Maus, ich hatte so mit Dir gehofft.... traurig

Es tut mir sehr leid.

Tröstende Umarmung von Dani knuddel

no avatar
   *Jane*
schrieb am 26.09.2008 09:13
Das tut mir so leid. traurig

Es sieht nach einem Kryo-Zyklus ohne eigenen Eisprung aus. Dabei wird die Schleimhaut mit Tabletten aufgebaut, ein paar Tage später ist US (bei mir nach 10 Tagen) und wiederum ein paar Tage später wird mit Utrogest begonnen, um den Eisprung "vorzutäuschen" (parallel dazu werden die Eisbärchen aufgetaut). Danach ist der Transfer. Genaueres musst du aber in deiner Praxis erfragen, falls du noch keinen Behandlungsplan hast.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück für die Kryo. Meine Daumen sind in Startposition!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 26.09.2008 09:28
Ach nein, liebe Maus
Das tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat, ich hatte so für Dich gehofft!!

Trotzdem drücke ich Dir schonmal die Daumen für die Kryo . Das Wichtigste dazu hat Jane ja schon geschrieben.

Lass Dich drücken knuddel

Alles Liebe, Kristina

Status:
schrieb am 26.09.2008 09:41
hallo!

ach nein!

es tut mir sehr leid für dich!!
lass dich ganz fest umarmenknuddel und trösten

liebe grüße
suppenhuhn

no avatar
   birte1
schrieb am 26.09.2008 09:47
Oh nein liebe Maus, wie schadetraurig
Ich weiss gar nicht wirklich, was ich schreiben soll, ich weiss ja, dass nichts so richtig trösten kann. Das ist einfach nur schlimm. Hoffentlich geht es dir bald besser, damit du schnell mit Kryo starten kannst. Jane hat den Ablauf ja schon beschrieben, war bei mir genauso. Als Tabletten hatte ich Progynova. Du kannst aber auch gern noch ne PN schreiben oder in meine Info gucken, falls du genaueres wissen möchtest.
Alles Gute für dich!
LG Birte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 09:53
Liebe Maus

da können wir uns die Hand reichen. Gestern Schmierblutungen, heute Blutungen und wie immer nur ein Strich. sehr treurig

schrieb am 26.09.2008 10:07
Liebe Maus,

tut mir sehr leid. Hatte dir so sehr einen positiven Ausgang gewünscht traurig

Hoffentlich ist bei den Kryos der richtige Embryo dabei

Mitfühlende Grüße
Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020