Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kann ich mich auf SST positiv verlassen???
no avatar
   güli83
schrieb am 26.09.2008 04:50
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie ihr ja sehen könnt bin ich ziemlich früh auf den Beidensmile ich konnte nicht mehr länger schlafen.ich habe SST gemacht und er war POSITIVVVVVVVVVVVVVVVVV.
ich kann es immer noch nicht glauben. um 7 uhr habe ich termin in der kiwupraxis zum bluttest...ich hoffe nur das ich heute noch bescheid kriege den heute haben die nur bis 12 uhr geöffnet.kann ich den wirklich glauben das er positiv ist. den ich hatte am 09.09.den ES ausgelöst und am 15.09 (montag) nochmal (Predalon) nachgespritzt. man sagt ja das dies bis 10 tage hCG enthalten kann. also heute bin ich beim 11 tag.
ich bin so aufgeregt und nervös
LG

Re: kann ich mich auf SST positiv verlassen???
schrieb am 26.09.2008 04:58
Herzlichen Glückwunsch Party

Vom Predalon kann eigentlich gar nichts mehr da sein, so dass der Pipi-Test bestimmt nicht lügt.

für super Werte beim BT

LG
maus68

schrieb am 26.09.2008 08:27
DAS SIEHT GUT AUS!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Princi

no avatar
   güli83
schrieb am 26.09.2008 08:59
Dankeschön.

ich war auch schon zum BT. heute mittag werde ich angerufensmile ich bin so aufgeregt
meine Ärztin war auch eurer meinung, dass eigentlich keine wirkungen mehr von der spritze seinen können

LG
Ich werde noch mal berichten nach dem Anruf.

Werbung
no avatar
   birte1
schrieb am 26.09.2008 09:52
Das hört sich doch toll an, ich freu mich für dichsmile))))))))))))))
Alles Gute!!
LG Birte

Status:
schrieb am 26.09.2008 10:10
Die Spritze ist das nicht mehr - herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 10:14
Klingt gut, für einen super hcg Wert noch vor Mittag damit du nicht das Wochenende abwarten musst!

Brigitte

schrieb am 27.09.2008 10:20
Naja dann ich noch ganz feste,
aber ich denke mal, dass die Spritze raus ist und Du Dich "ein bisschen" freuen kannst zwinker
Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020