Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Update Demo Berlin am 30.09.
schrieb am 25.09.2008 20:50
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte es hier noch mal schreiben, da nicht alle bei uns im Forum lesen.

Wir werden uns am 30.09. um 13 Uhr (- ca. 15.30 Uhr) Scheidemannstrasse / Ecke Simsonweg treffen!

Vom Verein werden 2 Ordner (gekennzeichnet mit entsprechenden Binden) gestellt, die für Ordnung sorgen sollen und gleichzeitig auch sowas wie Vermittler zur Polizei sind. Polizei wird die ganze Zeit vor Ort sein. Es müssen alle mit Taschenkontrollen rechnen, das dient eurer und unserer Sicherheit. Es versteht sich von selbst, dass sämtliche Schuss- und Wurfgeschosse auf der Demo nichts zu suchen haben.

Für Plakate und Banner muss jeder selbst sorgen. Wir bitten ausdrücklich darum, dass jeder Müll usw. hinterher entsprechend entsorgt wird und wir das (Schlacht- grins) Feld so hinterlassen wie wir es vorgefunden haben.

Hoffentlich habt Ihr Euch alle nichts anderes für den 30.09. vorgenommen. grins

Re: Update Demo Berlin am 30.09.
no avatar
   jule_15
schrieb am 25.09.2008 20:58
Ich freu mich schon voll Ich freu mich!!!

Muss meine weiteren Püppis leider am Demotag direkt mitbringen, da die Ebay-Verkäufer irgendwie lahm sind und sie nicht mehr rechtzeitig da wären...

Ach ja: werde in jedem Fall noch versuchen Verstärkung zusammen zu bekommen!

Bis dann,

Jule

Status:
schrieb am 25.09.2008 22:00
könnte da der liebe stefan nicht auch eine webcam positionieren... grins

lg
lynn

schrieb am 26.09.2008 03:46
Nix da Webcam... dann bleiben ja noch mehr zu Hause als jetzt schon und gucken sich die Demo vom Sofa aus an. grins

Werbung
Status:
schrieb am 26.09.2008 05:29
4 Tage nur noch Ich freu mich

Lg Nina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 10:21
wieso ist Berlin nicht bei mir um die Ecke???

schrieb am 27.09.2008 09:41
Huhu liebe Ina!
Wie ist das eigentlich mit der Vorbereitung am Vormittag - sind wir da immer noch zu 7.?
Vielleicht sollten dort auch ruhig noch ein paar helfende Hände erscheinen....die genaue Adresse habe ich und würde sie dann einstellen.
Um 9.30h ist dort "Einlass" und ich habe versprochen dort zu sein Ja

Liebe Grüße
Annika

schrieb am 27.09.2008 15:49
Hallo Annika,

ich glaube es sind nur noch sechs, denn Sonja wird nicht mitkommen. Ines + Mann, Tanja + Mann, Sonjas Mann und Datschi. Ich komme wegen Hannes auch erst gegen kurz vor zwölf. Magst Du Gewürzkuchen mal fragen, ob sie auch kommen mag? Sie soll wohl schon am Vortag in Berlin sein, könnte passen. Dann kannst Du ihr auch gleich alle weiteren Infos geben, sofern sie Lust hat. Grüß schön von mir. smile

Falls hier noch jemand ist, der uns ein Stündchen in der Vorbereitung helfen mag, am besten gleich bei Annika melden. Das haste jetzt von Deiner Frage, liebe Annika. zwinker

schrieb am 27.09.2008 17:04
Zitat
Kunstkoma
Falls hier noch jemand ist, der uns ein Stündchen in der Vorbereitung helfen mag, am besten gleich bei Annika melden. Das haste jetzt von Deiner Frage, liebe Annika. zwinker
Darüber ärgere ich mich jetzt aber nicht zwinker ich würde mich einfach freuen, wenn wir mehr hilfe bekommen Ja
Wir treffen uns ja noch am 29.09. abends und da werde ich versuchen noch ein paar Berliner ins Boot zu bekommen... eine Freundin kommt auf jedem Fall mit zwei stehen noch mit Fragezeichen... aber eine davon wollte looney auch hier aus dem Forum sein. Ich hoffe es bleibt dabei Ja
Kümmere mich gerne drum,
liebe Grüße
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023