Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wieder nix ,heul
no avatar
   coco71
schrieb am 25.09.2008 20:40
so ihr lieben
wollt nur mitteieln das ich beim FA war
haben test gemacht der war negativ
soll warten mens kämmen dann bestimmt auch bald ,(obwohl sie sonst immer pünklich waren ) und dann soll ich wieder clomifen nehmen .der 5üz
habe aber keine lust mehr ,denke es ist besser wenn ich den kiwu aufgeben .bringt doch alles sowieso nix .
glg

Re: wieder nix ,heul
schrieb am 25.09.2008 20:47
Hallo Coco71

Das tut mir leid ich kenne das.
Dein wievielster versuch war es.

sehr treurigGruß Katy

no avatar
   Dalin
schrieb am 25.09.2008 20:48
Laß´Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!!knuddel!!!!
Ach, es ist einfach ungerecht und morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder etwas besser aus! Vielleicht positiver!
Kopf hoch....wir brauchen leider mehr Geduld wie manch andere!

Lieb gemeinte Grüße
Dalin

streichelstreichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 20:57
Hallo

es tut mir sehr Leid
Aber nach 5 Zyklen ist doch noch alles offen, nur noch nicht aufgeben!

Werbung
no avatar
   coco71
schrieb am 25.09.2008 21:19
üben tuen wir schon 2jahre ,jetzt schon 4 mal clomifen üz,und davor ein mal dies spritze (name vergessen )zu ES auslösen .

no avatar
   coco71
schrieb am 25.09.2008 21:22
wieviel geduld denn noch sind jtzt schon 2 jahre dabei !!
aber danke für die lieben worte
glg

no avatar
   coco71
schrieb am 25.09.2008 21:25
vielen dank für euer lieben worte
ist schon etwas besser
aber einige wissen bestimmt das es noch lange nicht wirklich besser ist
aber die tränen sind schon mal trocken
glg carmen

no avatar
   Zarah1973
Status:
schrieb am 25.09.2008 22:16
Sehr schade. traurig Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Liebe Grüße

Zarah

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 22:27
Ach meno.streichel

coco 2 Jahre ist doch noch garnichts. Bei uns ist es schon 3 Jahre und wir geben noch nicht auf. auch nicht in 10 Jahren. Wunder gibt es immer wieder. Mann soll nur nicht aufgeben und dran glauben. Versuch es doch beim nächsten mal mit einer Behandlung. z.b IVF oder ICSY. Ich hab auch mit Clomifen 3 Zyklen ausprobiert, aber hat nichts gebracht. Jetzt haben wir uns für eine IVF entschieden. Ich hoffe es bringt was.

Alles Gute und Kopf es wird schon.
Gott wird uns schon nicht vergessen.beten

LG diana

Status:
schrieb am 25.09.2008 23:11
Hallo Carmen,

auch wenn es Dir schon lange vorkommt und Du frustriert bist, aber vier Zyklen Clomi und einer mit einer Auslösespritze ist noch nicht wirklich viel. Die Zeit ohne Behandlung rechne ich jetzt mal nicht rein. Auch "normale" Paare müssen manchmal ein bis zwei Jahre üben, bis was passiert. Die Chance steht pro Zyklus ja nicht höher als 25%.

Seid Ihr in einer Kinderwunschklinik oder beim Frauenarzt, wurde schon Spermiogramm und von Dir ein Hormonstatus gemacht? Du bist ja mit 37 auch nicht mehr die Jüngste, daher würde ich Dir die KiWupraxis empfehlen. Und nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern nach der richtigen Behandlung für Dich schauen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 23:15 von Catblue.

no avatar
   pepino
schrieb am 25.09.2008 23:17
Du Arme, tut mir echt leid für euch. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Gib dir jetzt erst Mal ein bisschen Zeit zum Verschnaufen und dann sieht die Welt wieder besser aus.

Fühl dich gedrückt knuddel

schrieb am 26.09.2008 08:46
Hi, doch nicht so schnell aufgeben.
Bei KIWU braucht man eines und zwar ganz viel Geduld.
Habt ihr mal die Sperms von deinem Mann untersuchen lassen?
Wenn du das Gefühl hast es geht nicht weiter, dann ab in eine Kiwupraxis und mal richtig durchchekcen lassen.
Kopf hoch, der Mut kommt wieder unddann viel Erfolg.

no avatar
   birte1
schrieb am 26.09.2008 09:56
Oh nein, liebe Carmen, das tut mir sehr leidtraurig
Kann gut verstehen, dass du erst mal traurig, sauer und enttäuscht bist!!!! Aber ich habe grad die Antwort von Catblue gelesen.....so in etwa habe ich auch gedacht. Lasst euch doch mal richtig beraten.
Alles Gute für dich.
LG Birte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 10:26
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Nach einem Negativ ist man logischerweise frustriert und die Monate vergehen und vergehen - ich weiß. Aber an einem Negativ-Tag macht man keine Entscheidungen fürs Leben Nein

Wenn ich schon 2 Jahre übt würde ich vorschlagen mal ein Beratungsgespräch in einer Kiwu machen zu lassen. Spermiogramm passt? Sind die Eileiter frei? Clomiphen alleine kann auch keine Wunder bewirken wenn andere Voraussetzungen nicht gegeben sind.

alles Gute
Brigitte

schrieb am 26.09.2008 10:29
knuddelOh mann, das tut mir echt leid.

LG katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023