Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES + 16, Angst vor neuem SST, wie lang kann Utrogest verschieben?
no avatar
   ybi
schrieb am 25.09.2008 20:28
Hallo, ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben, dass ich bei ES + 11 und ES +13 bereits 2 negative SS- Frühtests gemacht habe. Bis letzten Montag habe ich 3x2 Utrogest eingeführt. Heute bin ich bei ES +16 und Tage sind bislang nicht in Sicht. Wie würdet ihr weiter verfahren? Morgen nochmal einen Test machen? Frühtest oder normalen Test? (irgendwie hab ich Angst davor, dass er wieder negativ ist) Wie lang kann Utrogest die Tage verschieben?
Liebe Grüße, ybi

Re: ES + 16, Angst vor neuem SST, wie lang kann Utrogest verschieben?
no avatar
   jana05
schrieb am 25.09.2008 20:38
Hallo Ybi,

bei mir verschiebt das Utro die Mens ziemlich genau um drei Tage. Danach müßte bei Dir eigentlich morgen die Mens eintrudeln. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Gehst Du nicht zum Bluttest?

LG Jana

Status:
schrieb am 25.09.2008 23:02
Hallo Ybi,

denke auch, es wäre jetzt Zeit für einen Bluttest...viel Glück!

no avatar
   sawera
Status:
schrieb am 26.09.2008 00:43
Hi

Ich werde auch demnächst testen und nehme 1 mal abends Utro ein
wozu der bluttest?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020