Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

darf ich mich freuen? sorry lang
no avatar
   taraa
schrieb am 25.09.2008 19:39
Hallo,

bisher war ich eine stille Mitleserin und habe auch sehr viel von den ganzen Beiträgen gelernt.

Nun bin ich allerdings ganz verwirrt.

Erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe PCO und habe meine 1. IVF hinter mir.

Am 9.9. habe ich 5000IU HCG gespritzt und am 11.9. war Punktion. Dabei lief alles ganz gut (20 Eizellen, davon 18 befruchtet und am 5. Tag waren 9 gute Blastozysten übrig.)

Am 16.9. wurden mir 2 Blastozysten eingesetzt und 7 eingefroren.

Nun sollte ich laut dem Kiwu-Doc heute zum Bluttest.
Da ich die IVF in den USA gemacht habe, bin ich hier zu meiner Ärztin gegangen.

Der Pipitest war positiv ( ich wollte gar keinen machen, aber die Sprechstundenhilfe hat das einfach so gemacht)
Vorhin kam dann der Bluttest. HCG: 46 bei Punktion +14 und TF+9

Meine Ärztin in DE meinte ich bin nicht schwanger; aber mein Doc in den USA sagte, ich sei definitiv schwanger und der Wert könnte nicht mehr von dem gespritzten HCG kommen.

Was ist denn nun richtig? Kann ich mich freuen?
Ich soll weiter Progesteron spritzen und meine Estradiolpflaster nehmen.

Danke fürs lesen und sorry für den langen Text.

LG
Taraa

Re: darf ich mich freuen? sorry lang
Status:
schrieb am 25.09.2008 19:43
Hallo,

also wenn du am 9.09. das letzte Mal HCG gespritzt hast, bist du schwanger.
Bei Blastozysten ist eine niedriger Anfangs-HCG-Wert auch nichts seltenes.

Also,...herzlichen Glückwunsch!!

Status:
schrieb am 25.09.2008 19:54
also wenn du nix nachgespritzt hast dann würd ich auch schon ganz leise zur schwanger gratulieren. Auch wenn der HCG für ES+14 an der unteren Grenze rumgrabbst...wichtig ist, dass er jetzt fleißig weiter steigt!
Alles Gute und ein paar dafür!!!