Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Bonnie, Clyde und der Komplitze
schrieb am 25.09.2008 17:12
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Leider haben wir uns aus London keinen Untermieter mitgebracht und somit heißt es jetzt: Bonnie, Clyde und der Komplitze müssen her.

Ich muss jetzt immer Tabletten nehmen. 1x Aspirin Protect, 3x1 Estradiol und 1x Prednisolon. Wird wieder eine spannende Zeit. Am 6 Oktober muss ich morgens wieder hin zum US und Blutabnahme. Eine Woche später soll dann Transfer sein, wenn denn alles gut ist.

Bin jetzt schon ziemlich nervös, weil es ja nun wieder mal ein anderes hibbeln wird. Diesmal muss ich bangen ob die kleinen überhaupt aufwachen.

Re: Bonnie, Clyde und der Komplitze
Status:
schrieb am 25.09.2008 17:47
ZaubererViel Glück und für später WILLKOMMEN IN DER WS!!!!

LG Susi

schrieb am 25.09.2008 18:25
Alles Gute, liebe Mel und viel Erfolg mit Deinen drei Süßen.

Status:
schrieb am 25.09.2008 18:58
Noch nicht hibbeln, erst wenn die Drei an Bord sind, viel Glück!

Werbung
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 25.09.2008 19:04
schrieb am 25.09.2008 20:08
Hi Süße,

ich drücke jetzt schon wie verrückt die Daumen smile Ich melde mich die Tage mal, hatte so viel mit Schule und Fortbildung zu tun, da bin ich nicht dazu gekommen, drücke aber die Däumchen smile

Liebe Grüße, January

schrieb am 26.09.2008 09:33
Hallo,
schließe mich an
Ach ja: Stammtische können herrlich ablenken zwinker
LG
Sophie

schrieb am 27.09.2008 10:27
Liebe Mel,
meine bekommst Du auch - ganz feste gedrückt, damit jetzt alles gut läuft bis zum 06.10. eine brave GMS und liebe liebe Komplizen zwinker
Toi toi toi und alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021