Danke für eure Antworten.
Ich denke ich werde einfach so hingehen, obwol im Brief der KiWu-Klinik steht, dass wir den Zettel von der FÄ unterschreiben lassen sollen... kommt mir alles merkwürdig vor.
Vele Fragen hab ich so noch nicht. Eine künstliche Befruchtung möchte ich noch nicht machen lassen...vorerst.
Ich möchte nur gerne wissen, was bei mir stattdessen möglich wäre... bei meiner FÄ fühle ich mich nicht wirklich gut aufgehoben.
Sie erzählte man hätte in einem Test festgestellt, dass meine Hormonwerte ok wären... ich kann mich an keinen Bluttest erinnern... kann man sowas auch mit einem Abstrich machen?
Ich dachte aufgrund des nicht so berauschenden SGs meines Mannes, dass man eventuell meinen ES gezielter auslösen kann... weiß jemand, ob sowas möglich ist oder gemacht wird?
Meine FÄ meinte, dass wäre bei mir nicht nötig, da ich einen ES hätte ... nur die
Spermien meines Mannes sind ja nicht so top... was, wenn ich den Smiley falsch setze... und wir das Pulver zu früh oder zu spät verschießen...?