Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

WS-gaga-posting
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 16:39
Hallo Mädels,

bin heute PU+9, TF+6.
Habe am Montag (also vor 4 Tagen) noch mal 5000 Einheiten hcg nachgegeben.

Ich zähle schon die Tage, wann ich so einen doofen Pipitest machen kann....hibbel...hibbel crazy

Weil ich ja irgendwie nix merke, körperlich. (Ja ich weiß....ist ja auch gut, wenn ich mich fit fühle und keine Überstimubescherden habe) Aber so viele von Euch hatten irgendwelche Mensbeschwerden und dann einen positiven Test in der Hand. Geht das auch ohne Beschwerden?

So langsam werde ich gagagagagagagagag.....crazy

danke fürs zuhören
gangi

Re: WS-gaga-posting
schrieb am 25.09.2008 16:41
Wow grins
Ich ganz feste weiter zwinker
Ganz liebe Grüße
Annika

Status:
schrieb am 25.09.2008 16:51
DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   Silma
schrieb am 25.09.2008 16:57
Hallo Gangi,
kann mit Dir fühlen!!! Ich hatte am 19.09 Transfer und bin auch fast am Durchdrehen. Obwohl es heute eigentlich geht. Gestern wars ganz schlimm...
Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib... Du spürst gar nix???? Bei mir fühlt es sich wie die Mens an... auch nicht gerade beruhigend!
Drück Dir die Daumen!
LG. Silma

Werbung
no avatar
   iseeku
schrieb am 25.09.2008 17:01
wünsch dir trotzdem ne portion geduld und drück die daumen, dass sich diese auch voll lohnen wird!

liebe grüße winken

Status:
schrieb am 25.09.2008 18:56
Ja, das geht auch ohne...bei mir zweimal letztes Jahr. 2x kein Mensziehen und 2x positiv.

Und jetzt nicht mehr gagagagagaga...dachte, das gibt's nur in einem bestimmten Forum hier grins

no avatar
   Berni-Bär
schrieb am 25.09.2008 19:20
Hi Gangi!
Kann Dich super gut verstehen!!
Bin selber TF +4 und mach mich auch schon verrückt, weil ich so gar nix merk! Kein Einnistungsblut, keine Brustschmerzen - gar nichts! Nur Übelkeit und Blähbauch vom Predalon.
Man deutelt einfach jedes noch so kleine Anzeichen - oder auch kein Zeichen.
Würde gerne sagen alles wird gut, aber wissen tun wir´s erst beim BT!
Drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen!!!!!
Liebe Grüße, Benri-Bär.

no avatar
   msonne
schrieb am 26.09.2008 08:21
Hallo Gangi,

kann sehr gut mitfühlen...
Bei mir war Transfer am 19.9. Transfer. Ich merke gar nichts. Dazu kommt, dass ich stark erkältet bin, Husten habe u. denke ich habe alles platt gehustet...

Ich wünsche Dir noch gutes Durchhalten für ein hoffentlich positives Ergebnis.

LG

msonne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 09:28
Hallo Mädels,

danke für Eure Antworten und fürs zuhören.

winken gangi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023