Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

werde wohl abbrechen müssen bevors richtig losgeht
no avatar
   nin@
Status:
schrieb am 25.09.2008 16:01
Hallo ihr,
ich bin total traurig und wütend auf meinen Bauch. Heute ist Tag 34, meine Mens ist immernoch nicht da und mein Mann kann seine Dienstreise nicht verschieben. Er wird wohl genau dann wegmüssen wenn ich PU habe.
Beim letzten mal hat sich gar nichts verschoben und ich hatte meine Mens wie immer am Tag 25. Und jetzt wo ich so dringend darauf warte kommt nichts.
Gestern hab ich mit dem Doc telefoniert und er meinte das ist schon ungewöhnlich lang, ich sollte mal einen SST machen, war natürlich negativ.
Machen kann man da aber nichts, ich muss einfach abwarten.
Falls wir abbrechen sind wieder zwei Monate Pause angesagt, offensichtlich ist mein Hormonhaushalt noch sehr durcheinander meint er.
Ich hasse meinen Bauch, kann er nicht einmal das machen was von ihm erwartet wird?Ich bin sehr sauer
nin@

Re: werde wohl abbrechen müssen bevors richtig losgeht
Status:
schrieb am 25.09.2008 16:25
Hallo Nina,

oh je, was für ein Durcheinander...aber wahrscheinlich würde ein Abbruch jetzt mehr Sinn ergeben, als bis zu einer PU zu stimulieren, die dann wegen Abwesendheit des Mannes nicht durchgeführt werden kann.

Kann Dein Doc nicht auch mal schallen, um zu schauen, ob es einen Grund gibt, warum die Mens nicht kommt?

no avatar
   Loubia
schrieb am 25.09.2008 16:30
Hallo !

Das tut mir sehr Leid für dich, vor allem da euch ja echt die Hände gebunden sind wegen der Geschäftsreise.

Vielleicht ist es aber auch ein Signal von deinem Körper, dass du noch nicht so weit bist. Wenn der Körper sich gut ausruht, dann kannst du in zwei Monaten voll durchstarten. Versuche dir in der Zeit was gutes zu tun, damit du viel positive Energie mitnimmst.

Ganz liebe Grüsse
Heike

schrieb am 25.09.2008 16:32
Och man das ist ja doof streichel
wenn man so drauf wartet dann passiert das meistens traurig kenne ich nur zu gut....
ich würde allerdings auch kein Risiko eingehen..... noch wäre verschieben nicht so schlimm als hinterher die große Überraschung ?!
Aber vielleicht klappts ja noch alles.... ich wünsche es Dir, dass sie soooo schnell wie möglich eintrudelt und dafür ich alle meine Daumen Ja
Ganz liebe Grüße
Annika

Werbung
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:25
Mensch , so ein Mist, lass Dich mal !

no avatar
   Nadann
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:33
oh, das kann ich nachempfinden. Mir ging es letzten Monat ganz genauso. Exakt am erwarteten Termin war mein Mann auf Geschäftsreise.
Ich war richtig unglücklich aber die 4 Wochen waren dann doch schnell vorbei.
Jetzt warte ich auch auf meine Mens.
Vielleicht ist es aber auch für etwas gut. Nächsten Monat ist Dein Körper vielleicht auch wieder aufnahmebereit zwinker und die Wahrscheinlichkeit dass es klappt ist höher.

no avatar
   tina72
schrieb am 25.09.2008 21:19
Hallo also ich kann dich voll verstehen!streichel
Denn bei uns war es fast genauso, und ich bin meinem Arzt auf die Nerven gegangen weil ich ihm immer gesagt habe was machen wir wenn mein Mann auf Dienstreise ist wenn ich die PU habe? Da meinte Er nur ich sollte mir mal keine Sorge machen denn man könnte die SPSpermien auch auf Eis legen, du solltest noch einmal mit deinem Arzt reden und ihn darauf hin ansprechen. Ich drücke dir die Daumen . Hatte am 22 meinen 1 Transfer und was soll ich dir sagen mein Mann hat das mit dem Dienst auch in bekommen so das wir seine SP Spermiennicht auf Eis legen mußten. Also ich .liebe grüße tina72

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020