Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Nun endgültig vorbei...
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 25.09.2008 15:18
.... Wie ich mir schon gedacht habe kam nach der Schmierblutung gestern dunkles Blut mit frischem Blut beim abwischen... So kommen meine Tage immer und meine Vermutung hat sich bestätigt.... nach dem ich gestern soviel geweint habe, bin ich heut nur noch "leer"... ich weiß auf jeden Fall das wir weiter machen... Wie lange muss ich nun warten? Stimmt das 3 Monate? Könnte ich im Dez mit Downreg. beginnen? Ich will einfach nächstmöglichst weiter machen....

Seid lieb gegrüßt...Birgit

Re: Nun endgültig vorbei...
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:38
traurig Das ist traurig.streichel
Ja man wartet eigentlich drei Monate dann können sich auch Deine Eierstöcke von der Stimu erholen. Und es ist auch innerlich sehr gut diese Zeit zu warten , man hat einfach wieder mehr Kraft und Power für den nächsten Versuch....und der klappt dann bestimmt...klatschen

Ganz liebe Grüße
Tanja

schrieb am 25.09.2008 15:41
Ach liebe Birgit, knuddel .
Es tut mir sehr Leid.

In unserer Kiwu wird empfohlen, 1-2 Monate zwischen den Versuchen zu warten, damit sich die Eierstöcke von der Stimu erholen.
Andere Mädels, haben aber auch schon im nächsten Monat weiter gemacht.

Ich würde Dir eine kleine Pause empfehlen, denn auch die Psyche braucht ein bißchen Abstand.

Alles Liebe für Dich. Bussi

no avatar
   lorri
schrieb am 25.09.2008 16:21
streichel
Setz Dich nicht zu sehr unter Druck, mach erst weiter wenn Du das Negativ verdaut hast.
Tut mir sehr leid.

Werbung
Status:
schrieb am 25.09.2008 16:21
Hallo Birgit,

ach Mensch, wie gemein...streichel

Ich würde Dir empfehlen, 1-2 Monate Pause zu machen, damit Du Dich und auch Dein Körper ein wenig regenerieren kannst und dann mit neuer Kraft in den nächsten Versuch!

schrieb am 25.09.2008 16:29
Ich würde Dir auch empfehlen etwas Pause zu machen streichel
es tut mir sehr leid
Ganz viel Kraft und alles Liebe für Dich,
Annika

no avatar
   Loubia
schrieb am 25.09.2008 16:36
Hallo!

Es tut mir sehr Leid für dich, dieses Gefühl wenn die blöde Mens da ist, ist einfach furchtbar.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass sich dein Körper und die Seele sich gut erholen.

Ganz liebe Grüsse
Heike

schrieb am 25.09.2008 17:14
Liebe Birgit,

was ist den heute für ein sch... Tag knuddel Tut mir ganz arg leid für Dich .
Ich habe jetzt auch seit heute Mittag Schmierblutungen und somit mein aus. Fängt bei mir nach der IVF auch immer so an und ab morgen ist dann die Mens da. Werde dann zwar noch einen Pipi-Test machen, aber das Ergebnis kenne ich ja bereits.

1-2 Zyklen Pause reichen aus, je nachdem wie Du Dich fühlst

LG
maus68

Status:
schrieb am 25.09.2008 17:35
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:38
Ach ,das ist doch einfach nur zum sehr treurig ! Kann gut verstehen wie Du Dich fühlst traurig.
Fühl Dich lieb !!!

no avatar
   Samantha B.
schrieb am 25.09.2008 19:29
Das tut mir leid,

ich kenne das, ich habe auch immer so geweint wenn ein Versuch wieder negativ war.! Mein Arzt sagt nach einer ICSI oder IVF sollte man 2 Zyklen abwarten, das heißt ist spritze immer Ende des 2. Zyklus mit Decapeptyl um dann in die neue ICSI zu starten.
Bei einem Kryotransfer darf ich schon nach einen Zyklus wieder beginnen.

LG Manu

no avatar
   Dalin
schrieb am 25.09.2008 20:34
Och ne oder?????
Laß´Dich mal drücken und mensch........ das mußte doch nicht sein!!!!!!!
Da fehlen einem immer die Worte!

Liebe Grüße
Dalin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 21:04
Liebe Sonnenblume,

lass Dich mal drücken. knuddel Ich weiß genau wie du dich fühlst, meine Mens kommt auch langsam durch sehr treurig

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 25.09.2008 23:13
Sonnenschein grüßt Sonnenblume!

Es tut mir sooo leid!!!! knuddel
Habe es gerade erst gelesen und würde dich gerne etwas trösten.
Die Worte stecken im Hals fest, machen keinen Sinn!

Party die sind für dich! Lass sie fliegen und trauer hinterher.
Aber nicht zu lang...

Ich finde es toll, dass du sofort weiter machen willst, aber denke auch an deinen Körper und an deine Seele!

Alles Liebe von

Sonnenschein

no avatar
   pepino
schrieb am 26.09.2008 00:06
Hallo Sonnenblume,

es tut mir echt leid für dich!! Fühl dich ganz doll .

Ich kann total verstehen, dass dein erster Gedanke an das Weitermachen geht, das war bei mir genauso. Aber gib dir auch die Zeit, das Negativ sacken zu lassen und darüber hinweg zu kommen. Das ist echt wichtig!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023