Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 25.09.2008 14:46
Hallo Mädels,

ich bin wieder da vom TF.
Franziska und Tobias sind bei mir eingezogen - natürlich nur mit Mietvertrag!
Einer ist 8- und einer 4- Zeller in B Qualität.

Nach dem TF mußte ich noch 1 Stunde liegen und wieder daheim - 2 Std. nach TF - hab ich mich so megamäßig verschluckt, dass ich dachte, ich huste mir die Seele aus dem Leib.
Die beiden sind total durchgeschüttelt worden, das war ja mit einem normalen Husten nicht zu vergleichen. Das ärgert mich unglaublich, warum mußte das passieren, ich konnte nichts dagegen tun. Hoffentlich ist in dieser sehr frühen Phase nichts passiert. Da soll man sich schonen und muß erst eine Stunde liegen und kurz darauf dann das!

Egal, jetzt kann ich´s eh nicht mehr ändern.
Ich hoffe, Franzi und Tobi haben es mir nicht übelgenommen und sie behalten die neue Wohnung.


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
no avatar
   mykonos
schrieb am 25.09.2008 14:50
Hallöchen
Na klar, sind die beiden noch bei Dir! Die haben es bestimmt lustig gehabt tanzen wurden so richtig durchgeschüttlet! Ja
Ich drücke Dir die Daumen
Einen lieben Gruss
Nicole Blume


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    Moony66
schrieb am 25.09.2008 14:51
Äh, hallo...? Was soll denn beim Husten passieren, sollen sie rausfallen??

Das werden zwei ganz aufgeweckte Kinder, so viel ist schon mal klar. Beim Kindergeburtstag ist doch auch immer ordentlich was los, die lachen dich bestimmt jetzt aus.
Also, dass ich das mal von einem so alten Hasen wie dir lesen muss, das hätte ich mir nicht träumen lassen.grins

So, und nun hier meine Däumchen
und herzlich Willkommen in der WS grinsgrinsgrins

Liebe Grüße
Moony


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 25.09.2008 14:53
Hihihihi, die beiden haben davon gar nichts bemerkt smile Wär's jetzt um den 5. Tag gewesen, dann hätt ich ja rumgeunkt, dass man vielleicht den "Achterbahneffekt" hätte hervorrufen können, es gibt ja immer mal wieder so Fälle.... grins Verschluck dich doch in ein paar Tagen noch mal *nur gewitzelt*...



  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Werbung
  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 25.09.2008 14:56
Was lernt man daraus? In der WS sind wir alle gleich, selbst die "alten Hasen", grins... grins

Alles Gute für Franzi und Tobi!


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    Susi M
Status:
schrieb am 25.09.2008 14:57
Na dann viel Glück sie werden sich festbeißen....immer Positiv denken

LG Susi


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 25.09.2008 15:01
Viel Glück . Ich folge dir nächste Woche in die WS und dann kann ich auch so "tolle" Fragen stellen grins

LG Iris


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
no avatar
   nupsi79
schrieb am 25.09.2008 15:02
huhu!!! die beiden haben sich bestimmt schon lääääängst festgekrallt.... keine Sorge...

ich wünsche Dir eine entspannte WS! -> spricht Nupsi, die Ruhe selbst... irre

GLG


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
no avatar
   daniguni
schrieb am 25.09.2008 15:03
Liebe Gabi,

möge der Storch mit Dir sein!

Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir Dani


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    gumpy
schrieb am 25.09.2008 15:16
Huhu knuddel

kaum den TF hinter sich gebracht und schon alles voller grüner Punkte

Die Beiden fanden das bestimmt ganz toll ,sich mal ein wenig zu bewegen grins da wollen die bestimmt bleiben und suchen schon noch nach einem Anwalt ,der den Mietvertrag verlängert ROFL

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    Sarah 80
schrieb am 25.09.2008 15:23
Ich wünsche dir Alles Gute ! Ich habe eben auch einen 4 und einen 8 Zeller abgeholt.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 15:23 von Sarah 80.


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 25.09.2008 15:27
Also Mädels,

Ihr seid ganz schön frech grins. Ihr meint wohl im Netz kann Euch nichts passieren, da kann man mal schön über die arme Gabi ablästern .

Bei normalem Husten hätt ich mir ja auch gar nichts gedacht, aber bei dem.... aber lassen wir das.

Ich mag Euch trotzdem knutsch, Ihr seid halt doch die Besten.


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:29
Schöne Namen!
Das muss jetzt was werden, Nellie74


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 15:41
na ja, der franzl hat ja auch schon kira 4711 glück gebracht. und husten, wie konntest du nur! ich habe nach dem einzelkämpfer-transfer der 4. icsi gleich mal ein gutes abendessen genossen. bin glaube ich nach einer halben stunde aufgestanden. weiters waren wir in der ws tanzen, haben den spätsommer mit cocktails etc... ausklingen lassen. und unserem sohn hat es offensichtlich genau so gefallen. keine schonung, sondern action.



lg



maria1


  Re: Zurück vom TF, Franzi und Tobi sind heute eingezogen
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:42
Ich drücke Euch ganz fest die das die kleinen sich so richtig festbeißen

Ganz liebe Grüße
Tanja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020