Eigentlich sollte heute unser erster Kryotransfer sein. Haben uns so sehr gefreut, daß erste mal Kryos!!!Leider sind 2 gleich beim auftauen am Dienstag braun geworden, so daß gleich ein neues 2er Päckchen raus geholt wurde. Die beiden sahen anfangs gut aus, haben sich auch zum 2 + 3 Zeller geteilt. Aber vor TF wurde nochmal geschaut und sie sind in sich zusammengefallen (lt. Doc). War also ganz umsonst da. Er meinte TF bringt gar nichts. Haben jetzt noch weitere 4 und er meinte erneut mit einem Zyklus starten. Ich setzte allerdings nicht mehr viel Hoffnung da rein. Meint ihr es hat überhaupt Sinn? Bin momentan echt wie vor den Kopf geschlagen. Soll das Progesteron auch noch weiter nehmen. Wenn ich jetzt aufhören würde, würde der Zyklus ganz verrückt spielen.
Traurige Grüße Kleine Hexe
Moderator
Registriert seit 12.11.04
Liebe kleine Hexe,
das ist eine sehr bittere Erfahrung und es tut mir leid, dass du sie machen musstest. Aber gib deinen weiteren Kryos noch 'ne Chance, nicht alle sind mies bzw. ihr habt letztlich nichts zu verlieren, wenn ihr es mit einem neuen Zyklus versucht, die Alternative ist, sie in die Tonne zu hauen und auch damit ist niemandem geholfen. Bei mir waren immer alle Kryos aufgewacht und beim letzten Versuch war es plötzlich mal eine wirklich miese Auftaurate, da steckt man einfach nicht drin.
liebe Hexe, das tut mir leid, ganz schöner Mist. Aber ich kann mich Claudia nur anschliessen. Neue Runde, neues Glück und wer weiss, vielleicht sind die übrigen Eisis doch besser und landen bei Dir und krallen sich dann fest...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du diese Erfahrung nie wieder machen musst. Und rein statistisch gesehen müsstest du jetzt damit durch sein, auch wenn das jetzt ein schwacher Trost ist.
Ach Du arme Aus meinem letzten Versuch weiß ich auch wie bitter es ist wenn es dann doch nicht zum Transfer kommt. Trotzdem gib den anderen eine Chance...Vielleicht ist da genau das eine , das richtige dabei
Liebe Grüße Tanja
Oh nein, das ist ja der Horror
Aber du hast ja noch Kryo`s , und wie die anderen ja schon geschrieben haben, die müssen nicht automatisch auch schlecht sein. Anfang Oktober beginne ich auch wieder einen Kryo-Zyklus, dann können wir zusammen hibbeln!!
Alles Gute!
LG Birte
Aber ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: Gib Deinen Kryos eine Chance, vielleicht ist genau da die Richtige dabei! Es hat ganz bestimmt Sinn!!!
Ich drück Dir für den nächsten Kryo Versuch soooooooooooooooooooooo die Daumen!
So gings mir letztes Jahr auch - meine beiden Kryo's haben sich nicht weiter entwickelt. Das ist total frustrierend. Aber du hast noch Eisbären, hoffentlich ist da der Richtige dabei.
Danke Euch Allen für die aufmunternden Worte.Viel mehr Hoffnung habe ich momentan leider trotzdem nicht, aber mir geht es schon wieder etwas besser. Werde das nächste mal wohl nicht mehr so optimistisch an die Sache gehen.
Danke nochmal und liebe Grüße Kleine Hexe
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.