Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

soll ich doch testen ????
no avatar
   coco71
schrieb am 25.09.2008 13:05
hallo ihr lieben !!!!
mich beschäftigt deine frage doch sehr,
hat diesen monat zwischenblutung
die auch 3 tage lang waren (schwache)
sie kammen 18 tage nach der letztne mens
kennt das jemand,oder hat das auch ??

und wann habt dir dann wieder mens bekommen ??

haben sich die mens bei euch verschoben ?

habe ein ziehen im bauch aber etwas anders als wenn die mens kommen,denke aber mal das es wieder nicht geklappt hat.
oder meinnt jemand das ich doch en test machen soll??

dank für euer antwort

p.s habe sonst meine mns immer pünklich ,hätte sie am dienstag bekommen sollen und bis jetzt noch nicht
glg carmen

Re: soll ich doch testen ????
Status:
schrieb am 25.09.2008 13:31
Hallo Carmen,

habe zwar solche Erfahrungen nicht gemacht, würde aber an Deiner Stelle einfach mal testen.

schrieb am 25.09.2008 14:10
Hi,
testen, dann weißt du mehr. Hellsehen ist schwierigzwinker.
Viel Erfolg

no avatar
   coco71
schrieb am 25.09.2008 19:47
so wollt nur mitteieln das ich beim FA war
haben test gemacht der war negativ
soll warten mens kämmen dann bestimmt auch bald , und dann soll ich wieder clomifen nehmen . habe aber keine lust mehr ,denke es ist besser wenn ich den kiwu aufgeben .bringt doch alles sowieso nix .
glg

Werbung
schrieb am 26.09.2008 08:37
hupps, du gibts aber schnell auf. Klar kann Clomi was bringen und wenn nicht, dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Wie sind eigentlich die Sperms von deinem Mann, sind die schon mal untersucht worden?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023