Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Adresse Puppenaktion
no avatar
   Echolyn
schrieb am 25.09.2008 10:01
Ich weiß heute ist der allerletzte Termin, aber wo muss ich denn jetzt meine Puppen + Forderungskatalog hinschicken wenn was zurückgekommen ist?
Echo

Re: Adresse Puppenaktion
no avatar
   Donza
schrieb am 25.09.2008 10:14
Hallo, winken

Aktion Kinderwunsch e.V.
Falterstr. 34
04329 Leipzig.

Puppen, die bis zum 29.9. noch den Weg nach Leipzig finden, werden gern noch mitgenommen.

Danke und liebe Grüße,
Donza

schrieb am 25.09.2008 13:45
Diese blöde DHL, echt.... könnte mich immer noch aufregen. Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer

Danke, dass Du es noch mal schickst, liebe Echo! Bussi

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:52
der Postmann hat sich heute über 19 Puppen gefreut, die er uns bringen durfte. grins

LG Ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023