Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 23:23
Sorry schonmal im Vorfeld für den wohl etwas blöden Beitrag zwinker.
Hatte ja heute Kryo-TF von 3 Krümeln und habe mich heute entspannt und bisschen geschont wie der Doc mir es geraten hat. Eben mußte ich niesen und in diesem Moment hat sich mein ganzer Unterbauch so verkrampft, dass es echt sehr schmerzhaft war. Erst da habe ich gemerkt, wie angespannt ich wohl doch bin , sonst würde niesen nicht so weh tun. Wie man sich doch unterbewußt verkrampfen kann, tztztz Hammer.
Versuche jetzt mal bisschen lockerer zu werden, trotz der mächtigen Übelkeit von der Ovitrelle zwinker. Aber geschadet hat dieses apruppte schmerzhafte Verkrampfen den Krümeln jetzt nicht oder ? (Ich weiß, das ist eigentlich eine überflüssige Frage, aber könnte mich bitte trotzdem mal wieder jemand runter holen Ich verneig mich ). Ich danke Euch fürs Lesen !
Schlaft gut schalfen !


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 23:49 von sophie m..


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 24.09.2008 23:31
*Runterhol* - nein, den Krümeln hat das nicht geschadet grins


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 23:36
Danke liebe Catblue fürs Runterholen, hast meine Nachtruhe gerettet zwinker knuddel !
Freue mich schon, Dich beim Hessentreffen kennenzulernen smile !


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 23:36 von sophie m..


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
avatar    hasenohr
schrieb am 24.09.2008 23:39
hallo sophie,

ja ja - immer wenn ich dachte, jetzt bin ich super entspannt, hab ich 5 minuten später schon wieder in mich hineingehorcht *gg*

keine bange, so ein heftiger nieser macht den krümeln nix smile

alles gute und

lg
hasenohr


  Werbung
  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 23:43
Ach, ich bin einfach froh, dass es Euch gibt , sonst wäre ich wohl manchmal schon irre geworden grins!!! Vielen Dank liebes Hasenohr knuddel !


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   pepino
schrieb am 24.09.2008 23:54
Hallo sophie,

ich kann deine Gedankengänge so gut nachvollziehen...!!! Mir wäre es an deiner Stelle nicht anders gegangen. Lass dich beruhigen, es war ganz sicher nicht schlimm!!!!

Viel Glück, dass sich ein Krümel festbeisst!!!! Ja


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 25.09.2008 00:01
Danke Pepino knuddel tut gut zu wissen,dass man nicht alleine so wirre Gedanken hat zwinker !


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   Jenny76
schrieb am 25.09.2008 07:01
Irgendwer hat mir mal gesagt, man soll beim nießen oder husten "über die Schulter" husten, das würde den Bauch entlasten.
Der Tip war höchstwahrscheinlich für Schwangere im X-ten Monat, aber für meinen Kopf "voller grüner Punkte" mach ich das einfach jetzt schon. Ich werd rot Und ist ja egal, hauptsache man fühlt sich gut und macht sich keine Gedanken.


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 09:41
Ich weiß man macht sich sofort Sorgen aber ich merke das Niesen auch nur wenn ich in einem Versuch stecke, man will wohl ganz sanft niesen und machts dann erst falsch zwinker

Alles Gute!

Brigitte


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
avatar    Kunstkoma
schrieb am 25.09.2008 14:04
LOL Ser süßes Posting. LOL

Deine Nachtruhe ist ja schon vorbei, aber ich antworte trotzdem mal nachträglich: Hat definitiv nicht geschadet! Bussi Spätestens, wenn es Drillinge werden, wirste das selbst sehen. zwinker


  Re: Ohje ich bin wohl doch ein bisschen sehr angespannt zwinker
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:24
Danke Jenny,habe Deinen Rat befolgt zwinker ! Drücke Dir die DAumen !!!

Genau Brigitte, so gehts mir auch . Denke auch, dass man sich dann noch mehr als nötig verspannt zwinker ! Danke !

Ina, ich gebe Dir als erstes Bescheid, wenn die Drillinge unterwegs sind zwinker ! Danke grins knuddel !!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023