Auch wenn etwas spät (mein Mann hat mich fein zum Essen ausgeführt und danach waren wir noch bei unseren familys die freudige Nachricht überbringen) kommt hier mein SS-Posting.. ich konnte und kann es immer noch nicht glauben als die Arzthelferin am Telefon sagte "Der Schwangerschaftstest ist positiv" Wir sind immer noch völlig durch den Wind und soooo unendlich dankbar dass der liebe Gott uns einen von unseren Krümeln geschenkt hat (bei HCG 85 geh ich stark von einem Einling aus) Euch allen möchte ich gaaaanz dolle danken für die vielen Daumen und das Mitgefiebere während der schweren WS.. ich drücke allen die noch mittendrin stecken und auch alle die gerade mit einer Behandlung anfangen so dolle wie es geht alle meine verfügbaren Däumchen.. ihr ward mir eine soooo große Hilfe dass mir jedes Mal die Tränen Augen schießen wenn ich an euch alle und eure lieben Worte denkeeeee.. Vielen lieben Daaaaaaaank noch mal.. ich puste euch gaaaaanz viele SS-Viren rüber
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.