Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Kyro Frage....!!!
no avatar
   sunny158
schrieb am 24.09.2008 19:42
hallo zusammen...
hatten letzten Donnerstag Transfer von 2 EZ.
Morgen muss ich zur routineuntersuchung und US....
leider gehst meiner kleinen nicht so gut....
ist es schlimm wenn man den Termin nicht wahr nimmt....

lg

Re: Kyro Frage....!!!
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 19:47
Hmmm, ich muß in der WS nicht hin zum Doc. Würde an Deiner Stelle in der Kiwu anrufen und fragen.
Gute Besserung für Deine Kleine streichel!

no avatar
   birte1
schrieb am 24.09.2008 19:51
Hallo Sunny,
ich muss auch immer in der Mitte der WS zur Kontrolle. Finde das auch ganz gut, denn da wird schon mal Blut kontrolliert und ggf. muss ich dann noch mal nachspritzen.
Also ich würde auf jeden Fall in der Praxis anrufen, vielleicht kannst ja noch Freitag hin und dann geht`s deiner Kleinen evtl. ja schon besser.
Alles Gute für dich!!
LG Birte

no avatar
   sunny158
schrieb am 24.09.2008 20:19
danke für die antworten...Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021