Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Aua - mein rechter Eierstock tut so weh !
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 24.09.2008 17:40
Hallo Mädels,

bräuchte mal kurz Eure Erfahrungen.

Ist es normal, dass ab 6 Tage nach IUI nochmal der Eierstock so weh tun kann.
Ich habe gerade dass Gefühl also ob ich nochmal nen Eisprung hätte!
Jedesmal wenn ich aufstehe, kann ich mich erstmal noch hinsetzen, weil es so zieht!

Hoffe das geht ganz schnell weg!
Ist wirklich nicht angenehm.

Mädels - liebe Grüße aus Prag
Daniela

Re: Aua - mein rechter Eierstock tut so weh !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 17:52
Hallo

das hab ich oft. Manchmal kann ich kaum hinstehen, weil es so zieht im Unterbauch!

Viel Glück

no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 24.09.2008 18:06
Hallo Nozilla,

danke für Deine Antwort,da bin ich ja schon mal beruhigt.
Wie lange dauert das denn?

Aber vorallem warum ist das denn so?
Kennst Du den Grund, warum das so zieht?

Danke Daniela

no avatar
   jana05
schrieb am 24.09.2008 18:11
Ist bei mir auch so. Heute war es wieder ziemlich schlimm, morgen gibts die Einnistungsspritze. Die Schmerzen kommen von der Gelbkörperzyste, die sich bildet und die hoffentlich für ein gutes Klima sorgt...
Insofern gewinne ich dem Ganzen immer was Positives ab. Bei mir war auch schon der Eierstock vergrößert durch die Medis das ziept dann halt auch.

LG Jana

Werbung
schrieb am 24.09.2008 18:19
Hallo Daniela,

ich kenn das auch noch von meinen drei IUI.
Dass ich es bei den IVF nicht hab, kam mir anfangs komisch vor.

Warum ich es bei den IUI so schmerzhaft empfunden hab und dann nicht mehr, kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Gute Besserung und toi, toi, toi.

schrieb am 24.09.2008 18:58
Huhu meine Beste,

kann dir leider nicht weiterhelfen, da wir ja direkt mit IVF eingestiegen sind.

Wollte es aber nicht versäumen dir viel Glück zu wünschen

Liebe Grüße aus der alten Heimat nach Prag
Petra

no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 24.09.2008 19:04
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank Euch allen.
Ihr habt mir auf jeden Fall die Sorgen genommen und ich werde dass jetzt einfach tapfer durchstehen.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Daniela

@ Petry: wie geht es denn mit Eurer Ado voran?

schrieb am 25.09.2008 09:45
Wenn du Utrogest oder ähnliches nimmst, dann kann es auch davon kommen.

Status:
schrieb am 25.09.2008 10:07
Und in den meisten Fällen ist es nichts Gynäkologisches, sondern eine ordentliche Blockierung im Becken oder der Lendenwirbelsäule, die zieht bevorzugt schmerzhaft in diese Region. Ich selbst neig auch dazu, gerade in der WS, wenn man auch von innen Schmerzen hat und dann erst recht eine Schonhaltung einnimmt, dann kommt es mangels Bewegung oder einfach aufgrund dieser Schonhaltung zu Problemen.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 25.09.2008 10:51
Liebe Daniela,

danke der Nachfrage smile

Wir sind halt brav am Warten und uns mal wieder Gedulden.
Es dauert leider länger als ursprünglich gedacht. Also wieder kein Weihnachten zu dritt in diesem Jahr.
Aber wir hoffen, dass wir Anfang 2009 endlich nach Addis fliegen dürfen und endlich eine Familie werden.

LG und Kuss
Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023