Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Projekt "Winz&Wunda" startet!!!!
schrieb am 24.09.2008 16:10
Huiiiiii.... nu bin ich ja doch wieder aufgeregt! crazy
Die olle MeiVa tut ja immer so cool und lässig und als sie dann eben vom
Stühlchen hupft und der Doc losprescht:
"bla, bla, ab Samstag Utrogest, bla, tolles Endometrium, bla, perfekte Voraussetzungen,
am Mittwoch Transfer, bla, bla, wollen Sie 2 oder 3 zurück haben?"
Mhhhh Ich hab ne Frage
Heidewitzka! Da ging das Herzchen schneller!
Dabei habe...hatte... ich doch fast schon ein "routiniertes Gefühl". Kann man mal sehen zwinker

Nun geht`s dann also in die 2. Kryo-Runde und ich bin höööööööööchst gespannt, wie "Winz&Wunda" sich am Montag anstellen, wenn sie aus ihrem Iglo gefischt werden.

Nach meinem zauberhaften Traum mit den strampelnden Füßchen in meinem BauchBaby, bin ich schlichtweg die laufende Zuversicht (sehhhhhr gefährlich, ich weiß!).

Hach.... musste das nun einfach mal loswerden. Schrecklich, dieses ungezähmte Mitteilungsbedürfnis smile

Hoffe, es finden sich ein paar Gleichgesinnte zum gemeinsamen Ga-Ga-machen?!

Ach.... und bei meinem Blick auf die Kryo-Liste ist mir mal aufgefallen, was für ein fruchtbarer Monat der September bislang war! Gaaaaanz toll, Mädels!! Blume

Re: Projekt "Winz&Wunda" startet!!!!
schrieb am 24.09.2008 16:59
Hey Meiva,

super!!! tanzen
Du mußt doch einfach auf die tolle Septemberliste, oder? Ich schreib Dich jedenfalls sehr gerne drauf, wenn Du möchtest.

Alles Gute für Montag, ich freu mich für Dich.

no avatar
   Samantha B.
schrieb am 24.09.2008 17:48
Hallolee!!!

Ich auch Kryo!!! Aber erst muss ich noch meine Mens abwarten bevor der Kryozyklus beginnt Ich hoffe die rote Pest kommt bald Zunge rausstrecken aber dann gehts looooooooooooss!!! Jippppiiiii

LG Manu

Status:
schrieb am 24.09.2008 18:14
Viel Glück!

LG Susi

Werbung
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 18:44
Wünsche Dir alles Gute für den TF und drücke DIr die DAumen !!!!

no avatar
   pepino
schrieb am 24.09.2008 20:39
hallo MeiVa,

auch ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für Montag .

Bei mir war´s heute soweit. Muss mich Morgen in der Praxis melden, ob´s geklappt hat und wieviele überlebt haben beten.

LG

Status:
schrieb am 25.09.2008 01:57

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020