Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Berliner/Brandenburger - HILFE!!!
schrieb am 24.09.2008 15:54
Ihr allerliebsten Berlinerinnen und Brandenburger,

Aktion Kinderwunsch e.V. hat eine Anfrage der ARD Berlin-Brandenburg vorliegen. Unsere Protestaktion am 30.09. soll als ein Thema für evtl. die Nachtnews vorgeschlagen werden. Ob es genommen wird ist eine ganz andere Frage, aber damit wären meine persönlichen Erwartungen an die Puppenaktion übertroffen! Ich freu mich

Der Haken: Wir müssen ein medienbereites Paar liefern (ansässig in Berlin oder Brandenburg), dass bereit ist sich bei der Demo filmen zu lassen und noch viel schlimmer, ich muss das Paar bis morgen vormittag melden.

Freiwillige vor. grins Bitte, bitte, bitte! knuddel Und Füße küss! Ich verneig mich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 17:08 von Kunstkoma.

Re: Berliner/Brandenburger - HILFE!!!
schrieb am 24.09.2008 16:17
Aaaaaach du lieber Himmel Ohnmacht
Tzzzzz... schau mal einer an!
Leider, leider, leider kann ich ja wegen der Schufterei nicht dabei sein aber wie SUPER TOLL ist denn das, bitte!? Elefant Wat ne Chance!
Nu, wir haben doch sooooo viele beflissene Geister hier....!!!!!!
Los, los, los, loooooooos Hammer

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 24.09.2008 16:24
Hey das sind ja mal Hammer-Neuigkeiten!!!
Ina wie ist das denn zustande gekommen??!!
Leider kann ich nicht nach Berlin kommen da ich beruflich hier nicht weg kann.

Hoffe sehr das sich wenigstens ein Paar bereit erklärt.

Alles liebe und dicken Schmatzer für dich und deinen süssen Wonneproppen. Bussi Bussi

Angie winken

schrieb am 24.09.2008 16:34
Ja, wir hoffe auch alle sehr, dass sich noch jemand bereit erklärt... beten

Werbung
schrieb am 24.09.2008 17:09
Zitat
Angelina 1
Ina wie ist das denn zustande gekommen??!!

Pressemitteilung! smile

schrieb am 24.09.2008 17:12
Wie cool! Jepp, alle Erwartungen übertroffen!
Wir sind ja leider auch nicht da, aber sag mal, MUSS es denn ein Paar aus Berlin bzw. Brandenburg sein? Wie streng sind die denn da? Hm.... mir fällt so spontan leider auch niemand aus der Gegend ein, der wild drauf sein könnte...bzw. ortsansässig... Wäre allerdings sehr doof, wenn die Chance ungenutzt vorüber geht!
Hoffe sehr, ihr findet ein mutiges Paar!!!
Liebe Grüße und ich werde dolle an euch denken und hätte gerne ganz viele Fotos nachher! smile

schrieb am 24.09.2008 17:21
Ja, das Paar muss aus Berlin oder Brandenburg sein. Das war die einzige Bedingung, sonst könnte es einer vom Verein machen. Weiter haben sie keine Auflagen genannt. Also ob in Behandlung, Kiwu abgeschlossen, was auch immer... egal. Ich würde ihnen zur Not auch einfach eine Frau vorschlagen. Besser als gar nichts und mit den Männern ist das ja oft so ein Ding. Hammer

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 24.09.2008 17:28
Das ist echt der Hammer

aber wie schon per PN:

Bin ja "leider" nicht aus Berlin / Brandenburg und komme leider auch allein. Ansonsten hätt ich´s gerne gemacht. Bin ja stark und groß für zwei zwinker

das sich doch noch jemand findet

schrieb am 24.09.2008 17:37
Hallo liebe Ina,
ich mache ja alles mit, aber da bekomme ich meinen Partner definitiv NICHT ins Boot - leider - tut mir echt leid traurig
Ich hoffe, dass wir jemanden finden!!!!
Liebe Grüße
Annika

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 24.09.2008 17:42
@Ina: Achso!
hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können. Ich werd rot

schrieb am 24.09.2008 18:35
@ Annika: Gar keine Chance? Und du allein, würdest du es machen? (Hast du übrigens mal deinen AB abgehört?)

schrieb am 24.09.2008 18:56
Oh Mädels,

das wäre ja wirklich toll, wenn das hinhauen würde.

Also mutige BerlinerInnen lasst die Mädels von Aktion Kinderwunsch nicht im Stich.
Es wäre doch zu schade, wenn sich diese Chance nicht nutzen lassen würde!!!!!

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet beten

LG Petra

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 18:59
Ich hoffe auch gaaanz doll, dass sich noch jemand findet beten !!!!! Das wäre echt toll !!!

Status:
schrieb am 24.09.2008 20:12
Muss leider auch passen... bekäme mein Mann niemals dazu. Mal von abgesehen, das er arbeiten muss. traurig
Hoffe auch es findet sich noch jemand...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 20:21
brauchst du nur eine frau??
also meinen freund den kann ich nicht überreden. der wollte schon eine doku für arte nicht machen, obwohl das absolut seriös war.

aber ich würde es machen. ich habe da aber ein problem, ich müsste einen wichtigen arbeitstermin absagen und urlaub nehmen. aber das würde ich machen. dauert es dann den ganzen tag????

lg shirin aus berlin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023