Hallo
Catblue kann ich insoweit zustimmen, dass die GKS nicht "nur" von der SD kommen muss. (siehe
HIER im Therorieteil) Wichtig wäre die Eizellreifung zu kontrollieren, denn die GKS lässt eigentlich auf eine unzureichende Eizellreifung deuten. Diese ist aber wiederum auch stark von den SD-Hormonen abhängig, soweit ich informiert bin.
Bei dem Hormonchaos mit TSH>30 und der anschließenden Einstellung (hast du etwa sofort mit 75µg angefangen???

) kann man aber nicht davon ausgehen, dass der Zyklus sich sooo schnell einpegelt!!! Wie Catblue schon sagte: Du brauchst Geduld!!!
Gönne Dir die Zeit, die SD ordentlich einzustellen. Denn obwohl es auch Frauen gibt, die mit Hashi und grottigen Werten einfach so schwanger werden, ist's ja auch für das Krümel nicht toll, wenn's an ein solches Hormonchaos andockt.
Empfohlen wird bei Hashi und KiWu ein TSH von 0,5...1 und, soweit Dir's damit gut geht, sollten die freien SD-Werte (fT3 und fT4) eher in der oberen Hälfte des Normbereiches liegen. Nimm Deine Hormone erstmal 6-8 Wochen und lass dann die Werte kontrollieren, kürzere Abstände sind auch nicht sinnvoll.
Soviel erstmal von mir.
Viele Grüße

Hasipuffer