Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Es ist vorbei... bin so traurig
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 24.09.2008 13:36
Hallo Ihr Lieben,

mein Warten auf den BT am Freitag wird sich nicht mehr lohnen. Als ich heut Früh um 11 Uhr zur Toilette bin, war leichtes Schmierblut beim abwischen und in der Slip Einlage. Mein Mann hat mich zufällig auf der Arbeit besucht und habs ihm gleich gesagt. Konnte früher nach Hause, weil ich so traurig war und weils dann so richtig weh tun muss hab ich mir in der Drogerie einen Schwangerschafttest geholt, obwohl ich mir gestern noch geschworen hatte ich warte auf Fr und hab den Test auch gerade gemacht (soll man ja nicht mittags machen) und er war natürlich Negativ. Was auch sonst? Was hab ich gehofft da abzulesen? Zwei Balken? Wie doof von mir. Sorry, ich muss grad so weinen weil ich so traurig bin. Der BT am Fr wird mir auch kein anderes Ergebnis mehr sagen.

Traurige Grüße


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 24.09.2008 13:39
  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
avatar    curlywurly
schrieb am 24.09.2008 13:45
Oh neiiiin das glaub ich jetzt nicht traurig traurig traurig traurig traurig

Ich weiß es ist schwer aber bitte gebe noch nicht auf.. ich habe schon von so vielen Mädels hier gelesen die SB hatten und trotzdem nachher noch ein Positiv erhalten haben..und du weißt doch Pippitests sind sowieso doof und erst Recht wenn man sie Mittags macht Gute Nacht

Ich drücke weiterhin alle meine verfügbaren Däumchen dass du Freitag doch noch eine gute Nachricht erhälst.. Fühl dich geknuddelt liebe Birgit knuddel


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
no avatar
   Dalin
schrieb am 24.09.2008 13:46
Hey, ist das ne richtige Blutung?
Oder eher hellrosa?

Liebe Grüße und laß´Dich mal drücken!!!!!

Dalin


  Werbung
  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 24.09.2008 13:56
Nein eine Blutung ist es noch nicht aber beim abwischen so Schmierblut. Ich renn ständig zur Toilette um nachzusehen. Mal ist nichts mehr da und wenn ich dann wieder geh ist wieder leicht Schmierblut da. Muss dazusagen das meine Tage immer so ein bis zwei Tage brauchen bis sie richtig da sind. Vermute das es so die Vorboten sind. Ich dreh grad am Rad, heule und dieser Test hat doch meine Prognese bestätigt, denn hgg müsste doch schon da sein, oder? Hatte am 12.9 PU am 15.9 TR und BT am Freitag.

*snief*


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
avatar    KleineHexe72
schrieb am 24.09.2008 14:25
Liebe Sonnenblume
Momentan ist wirklich noch nichts vorbei. Du bist ja heute erst bei PU + 12. Da sind Pipitests wirklich eindeutig zu früh, und dann noch nicht mal mit Morgenurin!!!! Selbst ein BT wäre zu diesem Zeitpunkt noch zu früh. Pipitests hinken dem BT 2 Tage hinterher.
Also noch ist alles offen, drücke dir die Daumen
Liebe Grüße Kleine Hexe


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 24.09.2008 14:57
Hallo Sonnenblume,

hast Du ein Glück, dass mein Internetzugang gerade nicht ging und meine ursprüngliche Antwort nicht gesendet wurde...zwinker Da wäre so ein Haue-Smilie drin gewesen...

Es ist so wie Hexe schreibt, bei PU+12 muss ein SST gar nichts nachweisen, schon gleich gar nicht, wenn man Mittagsurin benutzt. Und auch SB bedeuten noch nicht das Aus, erst wenn wirklich frisches Blut kommt, kannst Du mit Hoffen aufhören.

Und nun trockne die Tränen und wünsche Dir, dass die richtige Mens weg bleibt.


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
avatar    Meiva
schrieb am 24.09.2008 16:14
abwarten, abwarten, waaaaarten....
Glasklar, deine Ängste aber es hat sich hier schon sooooo oft bestätigt: erst zetern und strampeln, wenn der "echte" Test hinter dir liegt! Ich weiß, sehhhhhr schwer!
Alles Gute auch von mir und


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 24.09.2008 16:21
Noch ist nichts verloren....
Leicht gesagt...ich weiss.

ich nehme dich mal ganz doll in meine Arme. knuddel

Angelina


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
avatar    Susi M
Status:
schrieb am 24.09.2008 17:31
Du wirst doch jetzt wohl noch nicht aufgeben....?Ich würde erstmal den BT abwarten und solange die Mens noch nicht da ist gibts doch immer noch Hoffnung!

Also positiv denken.

knuddelLG Susi


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
avatar    maus68
schrieb am 24.09.2008 17:38
Das hat doch noch gar nichts zu sagen und der Test kann ja noch gar nichts anzeigen.

Ich drück weiter

LG
maus68


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
no avatar
   Anica
schrieb am 24.09.2008 18:25
Drück dir fest die Daumen, dass der BT am Freitag doch positiv ist. Drück dir fest die Daumen.

Liebe Grüße
Anica


  Re: Es ist vorbei... bin so traurig
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 24.09.2008 18:26
Wenn ihr mein Gesicht sehen könnten würdet ihr jetzt ne Heulsuse sehen. Ich kann mich gar nicht beruhigen. Wenn ich euere Zeilen lese ist das wirklich eine große Streicheleinheit, die ich jetzt brauche. Mein Mann ist auch so liebevoll und tröstet mich bei jeder Träne (kenn ich gar nicht so von ihm) und ich bin froh das er in unserem Kinderwunschprojekt immer zu mir hält und wir es weiter versuchen. Auf der Arbeit musst ich vorhin anrufen, da ich den Schlüssel zum aufschliesen morgen vergessen hatte und meine Kollegin meinte ob ich erkältet wäre, ich würd mich nicht gut anhören. Hab nur gesagt fühl mich nicht gut.... weiß ja keiner. Ich frage mich zwar selbst nach der Hoffnung für Fr aber um ehrlich zu sein, denk ich das ich morgen richtiges Blut haben werde, dies sind nur Vorboten. Wie oft ich innerhalb ner Std auf Toilette gehe kann ich schon gar nicht mehr sagen. Ich hoffe immer nichts mehr zu sehen aber doch sind da leichte Spuren...

LG an Euch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020