Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Puregon Lieferzeit?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 13:11
Ich mal wieder.
Ich habe ja am Montag den 2. US-Termin und jetzt habe ich mir ausgerechnet, dass mein Puregon nur noch bis einschließlich Montag reicht.
Wenn ich es am Montag Mittag in der Apotheke bestellen, ist es dann abends da?
Nicht das ich dann ohne da stehe...

LG

Re: Puregon Lieferzeit?
no avatar
   iseeku
schrieb am 24.09.2008 13:15
normalerweise ja...
aber frag doch in deiner apotheke ob sie es schonmal vorsichtshalber bestellen können...
apotheken neben einem kinderwunschzentrum haben das ja meist auf vorrat eh da.

Status:
schrieb am 24.09.2008 13:36
Ja, aber Du solltest nicht später als 13 Uhr bestellen, damit die das im Grosshandel besorgen können, falls nicht vorrätig.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 14:13
frag sicherheitshalber vorher in der Apotheke, bis wann du bestellen musst
In einer hier muss man schon bis 10 bestellt haben und gekühlte Medis kommen manchmal nicht mit dem normalen Lieferanten mit

LG

kiki

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 17:37
Hallo

eigentlich ja. Ich hab mir in unsere Apo extra mal die Bestell- und Lieferzeiten speziell für Kühlmedis sagen lassen.
Und, hat Deine Kiwu nicht in der Nähe eine Apo, die extra alles vorrätig hat? Frag mal nach, ich habe es diesen Zyklus auch eher zufällig herausgefunden.

no avatar
   cona2
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:33
Hallo,

"eigentlich" ja, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das die Apo es dann doch nicht geliefert bekam und ich mir auf die schnelle "etwas einfallen" lassen musste Ich bin sehr sauer! Naja, seitdem gehe ich immer lieber auf Nummer sicher. Aber wenn du die Apo anrufst, können die Dir sicherlich die Lieferdauer genau sagen! Ja

Toi Toi Toi

cona

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023