Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   Loubia
schrieb am 24.09.2008 13:09
Hallo Ihr Lieben!

Danke an alle fürs Daumendrücken, war wohl ne heisse Nacht gestern in der Petri Schale !!!!

Von meinen 47 !!! haben sich immerhin 24 befruchten lassen, 15 sind schon eingefroren, 6 hatten irgendeinen defekt und wurden verworfen und 3 werden schön weiter kultiviert.
Der Biologe meinte es sähe gut aus. Es tut meiner Seele so gut endlich mal was positives zu hören, bei den ganzen anderen Dingen die wir zuvor versucht haben, hat sich bei mir entweder nie was getan oder nicht so wie der Doc sich das vorstellt und jetzt höre ich endlich mal was Gutes

Am freitag um 10 Uhr habe ich Transfer. ich hoffe mein Körper will nicht noch überstimulieren. Im Moment habe ich noch ziemlich Schmerzen, aber sie sind nicht schlimmer im Vergleich zu gestern, der Bauch ist auch nicht dicker ... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Trinke den ganzen Tag und habe mir Eiweissdrinks in der APO besorgt.

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Körper es zu lässt und ich am Freitag Untermieter bekomme.

Ganz liebe Grüsse Heike..


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:12
Ich freu mich Das hört sich doch gut an !!! Ich drücke Dir fest die Daumen ,dass Du keine ÜS bekommst und der Transfer wie geplant stattfinden kann Zauberer !!!!


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 24.09.2008 13:14
Hallo Loubia,

das klingt doch super! Ich freu mich sehr

Ich wünsch Dir alles Gute für den TF und eine schöne WS mit tollem Ergebnis.


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 13:21
Wow....Respekt 47 Follis!!!!!!!!!

Wie schmerzhaft muss das wohl sein????

Toi,toi,toi für alles Weitere!!

gangi


  Werbung
  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
avatar    gumpy
schrieb am 24.09.2008 13:31
Hallo,

bei den vielen finde ich die Befruchtungsrate Das ist super
Musst Du vorher nochmal zum Blutzapfen ,ob der Transfer wirklich statt finden kann Ich hab ne Frage

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 13:33
Super Rate! Ich hab auch die Buttermilch mit Erdbeergeschmack oder so getrunken, ist eine billigere Alternative als die teuren Drinks aus der Apo. Brav schonen und alles Gute für den Transfer und deine viele Eisbären smile

LG
Brigitte


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:37
Hallo Heike,

das hört sich wirklich gut an, viel Glück für den Transfer, und dass die ÜS nur gering ist!


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   Annetteellen
schrieb am 24.09.2008 15:25
Hallo Heike,

na super, du Bruthenne smile !

Was / wieviel IE hast du denn da eigentlich gespritzt ?

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es dein Körper wegsteckt und ein Transfer möglich ist !

LG
Annette


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 17:50
Wow, Deine Eierstöcke waren ja eine richtig Eierfarm!

für den Transfer!


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   mäuschen102
schrieb am 24.09.2008 19:59
Hallo Heike !!!

Wow, eine super Ausbeute. Was hast Du gemacht ???
Drücke Dir für den TF die Daumen und alles Gute wünscht Dir
Mäuschen


  Re: Anruf von dem Biologen Blume Freitag Transfer
no avatar
   pepino
schrieb am 24.09.2008 22:57
Meine Güte, 47, das ist wirklich ein Hammer. Hat bestimmt richtig gut wehgetan!!!

Ich drücke dir die Daumen und eine angenhme WS!!!!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020